MUA Haul Teil 1

Hey ihr Lieben,

Bevor ich in den Urlaub gefahren bin, habe ich noch eine Bestellung bei der englischen Kosmetik Marke "MUA- Make-up Academy" gemacht. Weil Ende Juli ein Sommer Sale stattfand habe ich gleich zugeschlagen. Ich bin sehr begeistert von einem Großteil der Produkten, den sie sind für ihre Qualität recht billig. Man bezahlt zwischen 1-7 Pfund, hinzu kommen noch die Versandkosten aber die betragen auch nur 5 Pfund.


Erst einmal komme ich zu den Lispglossen die ich bestellt habe. Da bin ich so ein Freak,. Ich bestelle oder kaufe mir ständig neue Lispglosse ohne sie wirklich zu brauchen :). Aber ich liebe die Glosse von MUA, da sie nicht kleben und  teilweise richtig lecker duften. So z.B der Kiss Proof Lip Stain. Die anderen vier Lipglosse haben alle einen Lippenvolumen Effekt , da sie Zimt enthalten.


Out There Plumping Lip gloss "Candy Pink" u." Nude", Fashionista Pluming Lip Quaze " Coral Couture, Shade 4", Kiss Proof Lip Stain " Kissalicious" und Power Pout "Broken Hearted"

Dann komme ich zu den Nagellacken. Ich liebe die Lacke, da sie super schnell trocknen und ich so keine Stunden warten muss, bis sie trocken sind, allerdings ist die Dreckkraft bei manchen nicht so gut , so das man zweimal drüber muss.

Fashionista, Daimond Rock " Red Daimond", Fashionista, Nail Lacquer " Jet Set, Shade 2" u. "Summer , Shade 15", Nail Quake "Shiver", Nail Varnish, Love Herat´s "I <3 U"



 
Ich kann euch Leider keine genauen Angaben von den aktuellen Preisen geben, da ich sie alle im Sale bestellt habe. Aber falls ihr neugierig geworden seit könnt ihr ja einfach mal bei MUA http://www.muastore.co.uk/ vorbei schauen.


Liebe Grüße

eure Jenny :*