Wochendend shopping mini Haul

Hey ihr Lieben,


Ich war am Wochende mal ein wenig shoppen. Ich hab nicht viel geshoppt, da ich eigentlich nicht viel wollte. Ich habe mich spontan mit meiner Freundin zum Kaffee trinken getroffen und natürlich habe ich die Gelegenheit genutzt und habe mir das seit kurzen auf meiner Wunschliste stehende Augenbrauen Puder oder einen Augenbrauenstift geholt. Aber wie das so ist, schlendert man durch den Laden oder eher durch die Schminkabteilung und entdeckt viele andere Sachen ;). Ich bin hart geblieben und habe mir nur noch einen Nagellack zusätzlich gekauft.

Hier ist mal ein Überblick über meine mickrige Auswahl








Ich wollte eigentlich nur ein Augenbrauenstift oder ein
Augenbrauenpuder kaufen. Da ich mich nicht entscheiden konnte, was besser für meine Augenbrauen geeignet ist, habe ich mich für beides entschieden. Ich habe beides von der Marke essence gekauft, wobei ich es in zwei unterschiedlichen Läden geholt habe :), da es im DM kein zweites "essence eyebrow Stylist set" gab und das, dass sie dort hatten hatte schon gebraucht Spuren und das wollte ich mir dann doch nicht holen. Das Set habe ich dann im Müller gekauft. Natürlich habe ich das Puder dann direkt zu Hause ausprobiert und ich bin echt begeistert davon. Ich finde dieses Set sehr praktisch wobie ich nur eine Farbe davon für die Augenbrauen gebrauchen kann. Es hat ein helles und ein dunkles braun. Aber ich werde das helle braun wohl für die Augen benutzen :).Ich habe zwar schon von Natur aus dunkle und starke Augenbrauen und sah es nie für nötig mir so etwas zu zu legen aber da ich in jedem Beaty Vlog den ich sehe immer wieder die Augenbrauenroutine vorgestellt wird, dachte ich mir es kann vielleicht nicht Schaden doch etwas ausgefülltere Augenbrauen zu haben und unebenheiten auszugleichen. Der Stift benutze ich mittlerweile für die arbeit, da dieser nicht so stark ist wie das Puder.
"esscence eyebrow stylist set" ( 2,45€ )

" essence eybrow desinger" in der Farbe 02 Brown ( 1,45€ )


Als ich dann im DM bei p2 vorbei lief, fiehl mir sofort der Nagellack mit Sand Styl auf. Ich musste ihn einfach haben, denn auf den Kunstnägel sah es richtig genial aus. Weil ich nicht weiß, wann ich das nächste mal in die Stadt komme, habe ich ihn mir natürlich auch gleich mitgenommen und so meine Nagellacksammlung um einen Nagellack vergrößert. :). Die Farbe die ich eigentlich haben wollte hatten sie nicht mehr :(. Aber Meine Freundin und ich fanden diese Farbe noch relativ gedeckt, die Farbe passt auch überall dazu, da es ein eher ins Bordeaux laufende Rot ist und dadurch nicht sehr knallig ist.
                                                        "p2 sand style polish" in der Farbe 030 (1,95) 
 
 
Das wars auch schon mit meinem Haul. Ich hoffe es gefällt euch und freue mich über Kommetare und Vorschläge.

    eure Jenny :*