Ebay-Ohrringe mit Ohrklemmen

Hey ihr Lieben,


Ich habe vor kurzen in der Grundschule, in der ich ein freiwilliges soziales Jahr mache, bei einer Schülerin ein Ohrring mit Ohrklemme gesehen. Ich wollte schon immer so einen haben, war aber zu geizig, 12 Euro dafür auszugeben :). Dann habe ich es wieder vergessen und durch die Schülerin bin ich dann auf die Idee gekommen mal bei Ebay zu schauen, dort habe ich mich vor kurzen angemeldet, um Gewindekugeln für mein Piercing zu kaufen. Und siehe da, ich habe wirklich billige Ohrringe gefunden. Sie kommen zwar aus Hongkong und ich kann noch nichts über die Qualität sagen, da sie etwas brauchen, bis sie den weg zu mir finden, aber ich bin jetzt schon richtig gespannt auf die Ohrringe. Außerdem habe ich schon von Stoff gehört, den viele in Hongkong oder China bestellen, weil es einfach billiger ist und trotzdem qualitativ gute Ware ist. Ich bin eigentlich nicht so der Schmuck Mensch. Ich  habe meine Uhr, ohne die ich nicht kann, eine Kette mit meinem japanischen Tierzeichen als Schriftzug und mein Armband, das ich zu meiner Konfirmation bekommen habe und täglich trage, weil es das einzige Armband ist, das ich nicht verlieren kann.  Ringe sind mir immer zu groß und verstauben deshalb in meinem Schrank, in der Hoffnung irgendwann doch an meinen dünnen Finger zu passen. Ich versuch durch meinen Schmuck nicht aufzufallen und besitze auch keinerlei Statementketten, die sind mir einfach etwas zu groß, aber ich  habe vor auch mal Schmuck zu tragen, der etwas vorsticht und damit will ich mit den Ohrringen mit Ohrklemmen anfangen.

 
 
 
 
Das wars auch schon. Mal etwas ganz anderes aber ich hoffe es gefällt euch auch so:). Falls ihr gute Adressen mit billigen Ohrringen oder anderem Schmuck kennt, lasst es mich wissen.

Bis bald

eure Jenny :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen