Listen Liebe

Hallo Ihr Lieben,
Kennt ihr das, wenn ihr irgendwo etwas liest oder sieht, das ihr dann denk " muss ich haben"? Bei mir ist das so mit Büchern, Filme und Make-up. Ich stöber viel im Internet rum oder in Katalogen und seit ein paar Monaten bin ich auf den Geschmack von Youtubern gekommen. Sobald ich etwas interessant finde, schreibe ich es auf kleine Notizzettel, die bei mir auf dem Schreibtisch liegen und diese landen dann irgendwann in meiner Schublade. Dort sammelt sich dann alles an, bis mir irgendwann Langweilig ist und ich sie raus nehme, ordne und anfange Listen zu schreiben. Diese Listen werden immer länger und länger und ich schaffe es einfach nicht sie zu kürzen :). Es kommen ja auch immer wieder so viele tolle neue Bücher und Filme auf den Markt. Aber jetzt habe ich es endlich einmal geschafft, doch mal zwei Bücher von einer langen Liste zu streichen und darüber freue ich mich dann immer besonders. Ich habe zwar so viele ungelesene Bücher zu Hause aber ich kann auch nicht segen, "so jetzt reicht es mit Bücher, ersteinmal werden die gelesen". Nein ich seh immer wieder tolle neue Bücher und ab und an kommt dann einfach eins dazu. :)



Das ist jetzt einmal ein kurzer Beitrag. Ich war gerade so motiviert und wollt euch mal etwas von meinen "Macken" zeigen. Falls ihr auch so Listen schreibt oder Büchervorschläge habt, dann könnt ihr mir gerne ein Kommentar da lassen :).  Ich wär über Büchervorschläge von traurigen Büchern froh, da ich es sehr gerne emotional mag.

Liebe Grüße und bis bald

 

Eure Jenny :*