Mein aktuelles Tages Make-up

Hallo ihr Lieben,

Heute will ich mal mein aktuelles tages Make-up vorstellen, das ich eigentlich immer bei der Arbeit trage. Es ist eigentlich nichts besonderes, da ich morgens viel zu faul bin alle Beautyregeln einzusetzen:) aber da ich ja einen Beauty Blog führe und nicht nur laufend neue Produkte vorstellen möchte und somit den Blog nicht interessanter mache, stelle ich einfach mal mein tages Make- up vor:)

 Und so sieht es aus:

Als erstes mache ich als Grundierung immer eine BB-Creme oder ein Mousse Make-up drauf. Diesemal habe ich mich für die CC-Creme von Olaz entschieden, diese hatte ich in meiner Glossybox.

Dann nehme ich zur Zeit immer den Eyeshadow  83-noir ébéne von Yves Rocher und den Eyelinerpinsel von essence, damit gebe ich den Eyeshadow am unteren Wimpernkranz entlang und manchmal auch am oberen Wimpernkranz. Im Prinzip war es das dann auch schon mit dem Augen Make-up. Dann kommt nur noch Mascrara, da benutze ich zur Zeit am liebsten die Wasserfeste get Big lashes Mascara von Essence  und gehe über diese nochmal mit der Mega Volume Mascara von MUA rüber, um die Wimpern etwas besser zu trenne :).
Die Augenbrauen definiere ich immer mit dem eyebrow  designer von essence.












Zum Schluss kommt das  Puder und je nach Lust noch ein Lipgloss oder einfach nur ein Pflegestift. Hier habe ich den Out There Plumping Lip Gloss von MUA auf den Lippen.







Das war dann mein ganzes tages Make-up. Ich hoffe es hat euch gefallen und bis bald.

eure Jenny :*

2 Kommentare:

  1. Du scheinst ja ne echte Naturschönheit zu sein - da braucht man nicht viel Make up :-)

    LG
    Emily

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön das hör ich zum ersten Mal :).

    AntwortenLöschen