The Body Shop

Hallo ihr Lieben,
Nach naja ca. 2 Wochen Abwesenheit habe ich es Heute mal wieder geschafft einen Post zu verfassen. Ich habe vor kurzen eine kleine Bestellung bei The Body Shop gemacht und wollte die euch mal zeigen.


Ich fange mal mit der All in One BB Cream an. Ich habe sie mir bestellt, weil sie sich dem Hautton anpassen kann und ich schon einige ähnliche Produkte zu Hause habe. Bei ihr ist es schon fast so, als hätte man nichts auf der Haut, sie fühlt sich mal so an aber trotzdem strahlt die Haut. Der Duft ist jetzt nicht so meiner aber der verfliegt nach ein paar Minuten auch schon.
 

Dann habe ich mir den Honey Bronze Shimmering Lip Balm bestellt. Dieser enthält Schimmerpartikel und duftet eigentlich auch ganz angenehm. Auf den Lippen fühlt er sich sehr gut an und pflegt sie auch wunderbar.

 
Da ich ein totaler Honig Freak bin habe ich mir natürlich auch die Honeymania Body Srub und geholt, den Honeymania Lip Balm habe ich gratis dazu bekommen, da mein Bestellwert über 30 Euro lag :). Das fand ich natürlich super, weil ich ihn mir sowieso bestellen wollte. Die Honeymaniaartikel duften auch richtig schön nach Honig. Ich könnte in dem Duft richtig versinken. Der Lip Balm Pflegt auch ganz gut und wie bei allen The Body Shop Lip Balm hat er einen süßlichen Geschmack, wenn man mit der Zunge drüber fährt, das liebe ich an den Lip Balms von The Body Shop.
 
 
Zum Schluss habe ich mir noch zwei Shower Creams bestellt. Kokosnuss und Shea(butter). Ich liebe den Duft von Kokusnuss und dazu ist der Duft nicht zu stark. Die Shea Shower Cream duftet leicht nach Schokolade, wie ich finde.
 
Das wars dann auch schon. Ich hoffe der Post hat euch gefallen.
 
Bis dann eure Jenny :*