H & M Haul

Hey Ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine H & M Bestellung vorstellen. Ich habe mir nicht viel bestellt, obwohl ich im Sale eingekauft habe. Trotzdem sind es bescheidene 5 Teile geworden.

2 Strumpfhosen, ein Hemd, eine rote Hose und ein schwarzes Leinenshirt.

Eigentlich kann ich nicht viel zu meiner Bestellung sagen. Bei den Strumpfhosen dachte ich eigentlich das sie dicker wären und das Petrol schwarz ist wusste ich auch nicht J. Für das Weinrot habe ich mich entschieden, weil ich versuchen möchte, mehr Kleider zu tragen und dazu passt meist eine farbige Strumpfhose besser, als schwarzJ.

Ich liebe Hemde, deswegen musste dieses blau karierte Hemd auch sofort in den Einkaufswagen. Das Hemd gefällt mir vom Schnitt sehr gut und auch die Knöpfe und Details passen sehr gut. Ich freu mich schon auf das tragen des Hemdes. J

Dann komm ich zu der roten Hose. Normalerweise trage ich kein rot, generell trage ich keine bunten Farben. Ich bin eher der dunkle Typ. Aber da ich gerne mal feiern gehe und nicht immer ganz schwarz auf der Party auftauchen möchte, dachte ich mir, kaufe ich mir eine rote Hose. Eigentlich wollte ich mehr Weinrot aber diese Hose find ich trotzdem super, da sie sehr gut passt und die Nieten am Rand der Hose gefallen mir auch sehr gut.

Zum Schluss komme ich zu dem Leinenshirt. Ja wieso habe ich mir das denn überhaupt gekauft?? Ich weiß es gar nicht so genau, aber da man nie genug T-Shirts haben kann, musste dieses einfach noch rein. Außerdem liebe ich alles, was Spitze enthält und das ist bei dem T-Shirt der Fall.

So das wars dann auch schon von mirJ

Bis bald

Eure Jenny :*