AMU: Feier, Party

Hallo Ihr Lieben,

 
Heute will ich euch mal ein Augen Make-up vorstellen, welches man zu Feiern wie Weihnachten, Silvester oder Geburtstagen gut tragen kann.

Wir beginnen mit der Eyeshadow Base. Ich benutze die „Prime and Fine“ Eyeshadow Base von Catrice. Diese wird auf das ganze Auge aufgetragen. Dann nehme ich meist einen Vanille farbenen Lidschatten. Meist den „Naked“ von der MUA Undress me too Eye Palette. Damit wird auch das ganze Lid ausgemalt.
 

Da meine Make-ups immer spontan entstehen und ich meist immer rumprobiere, weiß ich am Anfang nicht, was nachher rauskommt J. Meist trage ich aber einen Lidstrich mit dem Gel Eyeliner von essence auf. Da habe ich den „Midnight in Paris“ dieser wird dünn über das ganze Lid aufgetragen. Man sollte darauf achten, dass man ihn nah am Wimpernkranz zieht.
Um dem Ganzen aber etwas Farbe zu verleihen, habe ich über den schwarzen Lidstrich von der Mitte des Auges nochmal einen Lidstrich mit der Farbe „Style Queen“ von MUA (der Fashion Secret Reihe) aufgetragen. Das Ganze kommt auch in gleicher Form noch an das untere Lid, da das dann so ein Kreis bildet und das Make-up um das Auge abschließt.


Dann kommen nur noch die Wimpern dran. Zum Tuschen benutzeich meist zwei Mascaras einmal die „ get Big Lashes waterproof“von essence und darüber trage ich dann für Feiern noch die „Volume Déployé Mascara“ von Yves Rocher auf, natürlich ist auch diese Wasserfest. Beim Feiern sollte ja nichts verwischen J.
 

Auf den Lippen trage ich den Power Pout von MUA auf, in der Farbe „Broken Hearted“
 


Das wars dann auch schon mit meinem Augen Make-up. Ich wünsch euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Eure Jenny :*