Review: P2 Nagellack

Hallo Ihr Lieben,

Heute möchte ich euch einen meiner neu errungenen Nagellacke vorstellen.

Diesen habe ich mir vor ein paar Wochen im DM gekauft und gestern habe ich es endlich geschafft einen davon aufzutragen J

Es handelt sich um den „Volume gloss-gel Look polish“ Lack von P2 in der Farbe 120 urban queen.
 

Wenn ich die Farbe beschreiben müsste, würde ich sie so beschreiben : Sie schimmert grau-lila. So eine Farbe kommt raus, wenn man grau und lila mischt und diese dann mit ganz viel Deckweiß erhellen, würdeJ. Ich weiß gar nicht, wieso ich mir diese Farbe gekauft habe aber es gab von dem gel look Nagellack keine große Auswahl und dieses gel Look hat mich interessiert, also habe ich einfach nach einer Farbe gegriffen. Ich bin froh diese Farbe gewählt zu haben, denn sie ist sehr schön. Sie passt eigentlich zu allen, da es einen Graustich hat und sie sehr schön glänzt, so braucht man keinerlei Überlack.
 

Was ich auch gut an dem Lack finde, ist, dass er relativ schnell trocknet und man somit keine Stunden warten muss, bis es trocken ist. Ich bin gern eine Person, die wartet, bis der Lack trocken ist, ein paar Mal auf den Fingern rumtatscht und dadurch den Lack ruiniert. Das war hier aber nicht der Fall und auch nach dem Händewaschen oder abtrocknen, Haare kämmen etc. ist mir der Lack, wie es bei den meisten passiert, nicht verrutscht geschweige den irgendein Patzer drauf. Er ist einwandfrei und es sieht wirklich so aus, als würde ich Gel Nägel tragen nur ohne Wölbung. Außerdem war der Nagel nach dem zweiten Auftragen voll gedeckt und durch den breiten Pinsel klappte das wunderbar.
 

Ich kann diesen Lack auf jeden Fall weiter empfehlen.
 
Das wars dann auch schon mit der kleinen Nagellack Review. Habt ihr schon Erfahrung mit anderen Gel Look Lacken gemacht, von anderen Marken z.B. von Catris?

Eure Jenny :*