Wochenrückblick KW 48 + mini shopping Haul

Hallo Ihr Lieben,

heute kommt mein Wochenrückblick etwas verspätet. Da der November zu Ende ist und nun Dezember angefangen hat und wieder überall Weihnachtsmärkte sind, war ich gestern mit meiner Familie auf dem Weihnachtsmarkt in Mulhouse. Ich bin dann erst spät nach Hause gekommen und hatte keine Lust mehr jetzt noch einen Bericht zu schreiben J.
Weihnachtsmarkt in Mulhouse
Aber meine Woche war ganz angenehm, es ist nicht viel Großartiges passiert, wo ich sagen muss, das war jetzt das Highlight der Woche. Unter der Woche bin ich ja immer in der Schule und bis jetzt sind die Kinder alle noch ganz niedlich, aber wer weiß wie lange noch J. Am Freitag sind dann überraschend meine Ebay Ohrringe aus Hongkong gekommen, die sind echt super.

Am Samstag war ich ein wenig in Freiburg shoppen. Diese Stadt wird nie zu meinen Lieblingsstädten zählen aber zum mal shoppen gehen ist es ganz ok, es gibt da Läden, die es hier bei uns „unten“ nicht gibt und das ist auch mal ganz schön. Allerdings bin ich kein Freund von vielen Leuten und das ist in der Stadt schwierig, da es ja eine Unistadt ist, merkt man den Studentenpegel und am Wochenende noch mehr. Naja ich habe es überlebt und kann euch einen kleinen Haul zeigen. Groß ist die Auswahl nicht aber ich habe mir noch ein paar Ideen für Geschenke dort eingefangen.

Hier ist meine ich habe mir zwei Nagellacke gekauft einer mit Glitzer und einer von P2 mit Gel Optik, darauf bin ich schon supergespannt, wie das wirkt. Dazu habe ich mir eine kleine Handcreme gekauft, die super in Taschen passt und meinen extrem trockenen Händen Feuchtigkeit spendet. Zum Schluss war ich das erste Mal in einem Rossmann Geschäft, kaum zu Glauben aber wahrJ. Dort habe ich mit Abschminktücher gekauft, von denen ich bis jetzt nur gutes gehört habe.
kleine Ausbeute aus Freiburg.
Das wars dann auch schon mit meinem Wochenrückblick. Ich wünsch euch noch einen schönen Abend.

Eure Jenny :*