Produkttest Dove


Hallo Ihr Lieben,

Vor ein paar Wochen bzw. im letzten Jahr habe ich eine kleine Produktprobe, auf Anfrage, von Dove bekommen. Heute will ich meine Meinung über die neue „Dove repariere therapy- Intensiv Reparatur“ 1 Minute Kur-Spülung mit euch Teilen.

Ich hatte noch nie eine Kur und Spülung miteinander. Kur nehme ich so gut wie gar nicht. Ich bin einfach zu faul, mein Haar zu waschen, eine Kur reinzupacken und dann 30 Minuten zu warten. Meist sollte es bei mir schnell und einfach gehen, daher bin ich auch ein begeisterter Fan von 1 Minuten Spülungen, diese kann man einfach einwirken lassen, währen man die Beine rasiert oder sich einseift. Allerdings war bei den bisherigen Spülungen noch keine dabei, bei der ich sagen konnte „Wow die macht meine Haare geschmeidig“ deshalb stehen bei mir im Bad ein paar verschiedene Spülungen rum, die alle nicht ganz leer sind.

Als dann in der Post diese Kur-Spülung war, hatte ich noch keine Ahnung, wie weit sie meinen Haaren hilft, denn diese Spülung ist für strapaziertes und brüchiges Haar, was ich eigentlich gar nicht habe. Mein Haar ist wellig bis lockig und neigt sehr zur Trockenheit. Ich habe es noch nicht geschafft, diese zu beseitigen, denn wenn ich Shampoo für trockenes Haar benutze, fühlen sich meine Haare schon nach zwei Tagen fettig an.

 





















Als ich dann die Spülung das erste Mal benutzt habe, hatte ich eigentlich keinerlei Erwartungen. Bis jetzt hat noch keine Spülung meinen Haaren wirklich geholfen, wieso sollte sie es dann tun? Aber die Kur-Spülung hat mich vom Gegenteil überzeugt. Schon nach der ersten Haarwäsche habe ich den Effekt in meinen Haaren gespürt. Sie haben sich plötzlich richtig weich angefühlt, fast so, als hätte ich richtig glatte Haare und sie liessen sich super durchkämmen. Natürlich kann man von einem Mal waschen noch nichts sagen, aber auch jedes weitere waschen hat das Ergebnis nicht verschlechtert. Die Wirkung von Kur und Spülung in einem ist richtig super und das für nur eine Minute. Auch der Geruch ist richtig angenehm. Dieses Produkt werde ich mir aufjedenfall nachkaufen und wer weiß, vielleicht wird es dann einer meiner Favoriten?





 

 














(Nun habe ich wieder das gleiche Problem, wie bei dem Post vorher -.-. Zur Erklärung: links ein Bild, nach der Wäsche mit der Pflege, rechts eins ohne Pflege. Ich hoffe man sieht den Unterschied. rechts sind meine Haare etwas Frizzig und links nicht.)

Das wars dann auch schon mit meiner kleinen Produktbeschreibung. Falls ihr Tipps habt, wie ich meine Locken länger als einen Tag halten kann, könnt ihr diese mir gerne Verraten, denn meine Haare sind nach einmal schlafen immer total platt. Was mach ich nur falsch??



eure Jenny :*