Silvester-outfit & AMU

Hallo Ihr Lieben,

Den ersten Post im neuen Jahr will ich mit einen Outfitpost und dem AMU zu Silvester eröffnen. Da ich an Silvester nicht mit Freunden gefeiert habe, also keine große Party gestiegen ist, war ich etwas zu faul mich richtig schick zu machen, deshalb habe ich einfach nur eine schöne Bluse und eine Hose dazu angezogen.

 

Bluse: Clockhouse Kollektion Oktober

Hose: bon prix

Auch das Augen Make-up ist eher einfach ausgefallen, als ausgefallen. Dieses Mal habe ich kein Lidstrich gezogen.
 
 
 

Hier sind die Produkte, die ich verwendet habe:

Base: Catrice „Prime and Fine“

Bewegliches Lid: MUA „Shade 2“ von der Undressed Palette

Lidfalte: monobulle „Kokettes Flieder“ von der Smokey-Eye-Kollektion von Createures de beaute

Highlighter: MUA “Shy” von der Undress me too Palette

Mascara: essence: “get big lashes” wasserfest

                 Yves Rocher Mascara Volume Déployé  wasserfest

Ich entschuldige much, dass dieser Post etwas spärlich ausfällt, aber meine Kreativität lässt heute zu wünschen übrig und viel gutes Material habe ich leider auch nicht. L
eure Jenny :*