Wochenrückblick KW 13


Hallo Ihr Lieben,

Der Wochenrückblick steht wieder vor der Türe, diesmal mit ein paar Geburtstagen. Nach dem kalten Wochenende zog der Montag ein bisschen wärmer ein. In der Schule ist nicht viel passiert und den Montagabend verbrachten wir bei meiner Oma, die ihren 85 Geburtstag gefeiert hat. Am Dienstag ging es dann mit dem Geburtstag von meinem Onkel weiter und dann ging die Woche ganz normal weiter. Schönes Wetter und super süße Kinder.

Das Wochenende fing ganz gut an. Den Samstag verbrachte ich mal wieder mit einer Freundin, als Erstes war Kino angesagt. Es ging in „Die Bücherdiebin“. Ich bin sichtlich enttäuscht von dem Film, da ich finde, sie haben viel zu viel gekürzt, Unwichtiges reingepackt und Wichtiges weggelassen. Außerdem weicht der Film vom Buch extrem ab. Das war bis jetzt die enttäuschendste Buchverfilmung, die ich erlebt habe. Den Ausklang des Abends fanden wir in einer Cocktailbar, wo wir uns wieder prächtig amüsiert haben. Die Woche wurde mit dem Geburtstagsfest von meiner Oma abgeschlossen. Ich habe mich da mal wieder richtig vollgegessen und alles wieder durch das Lachen abgebaut. Alle Verwandten waren da und es war ein schöner Tag. Es gab auch ein paar Neuigkeiten, die ich noch gar nicht richtig aufgenommen habe. Ist das wirklich war? Was hat sie da gesagt? Naja die gute Stimmung war nicht zu toppen.


Diesmal habe ich mich etwas kurzgefasst. Dafür entschuldige ich mich, aber ich bin heute nicht sehr kreativ, was wohl an dem Alkohol liegt, den ich getrunken habe und dem literweise Cola.

Ich wünsch euch noch ein schönes Restwochenende und einen guten Start in die neue Woche.
 
Die Bäume blühen schon *-*
 
Eure Jenny :*