Wochenrückblick KW 15

 
Hallo Ihr Lieben,

Die letzte Woche bevor die Ferien für mich beginnen ist ganz entspannt angebrochen. Am Montag und Dienstag war noch ganz normal Schule am Mittwoch durften die Schüler schon kurz nach 11 Uhr nach Hause, da es für das Lehrerkollegium dann auf einen Mitarbeiterausflug in die Schweiz ging. Natürlich war ich auch dabei, sowas lass ich mir doch nicht nehmen und auch wenn die Aussicht auf dem höchsten Berg in dem Baselland-Gebiert nicht überragend war, so war das Wandern und die Gegend doch schön anzuschauen. Das Wetter hat gut mitgespielt und auch wenn auf dem Berg ein reges Jacke aus, Jacke an herrschte, so sind wir alle gesund und munter den Berg wieder runter gekommen.
 
Der Ausblick
Am Donnerstag ging die Schule natürlich dann wieder weiter und das mit viel Anstrengung, denn die Kinder haben sich schon auf die kommenden Ferien eingestellt. Am Freitag wurde dann eine kleine Osterfeier in der Sporthalle gefeiert, bei der 4 Klassen eine kleine Aufführung vorgeführt haben. Das hat wieder Erinnerungen geweckt. Nach der Aufführung ging es dann für die erst Klässler an die Ostereierköbchen suche, welche sie die Tage davor selbst gebastelt haben. Voller Freude sind sie im Schulhof rumgerannt und haben ihr Körbchen gesucht und gefunden. Somit konnten die Ferien beginnen.
Den Samstag verbrachte ich den ganzen Tag außer Haus. Gestartet habe ich den Tag mit dem Besuch der Regiomesse, bei der verschiede Betriebe Aussteller hatten und man an tollen Gewinnspielen Teilnehmen konnte. Ich gewinne zwar eh sehr selten aber ein Versuch ist es wert. Nach der Regio ging es dann weiter in die Stadt, da ich noch keine Ostergeschenke habe, habe ich mich gestern auf die Suche gemacht und dabei natürlich auch zwei Kleinigkeiten geshoppt. So konnte ich im DM nicht an der Schminkabteilung vorbei gehen, ohne nach einem Eyelinerpen zu schauen, den ich mir zum Testen nach Hause holen konnte. So hat es dann der p2 Luxurious Eyliner pen in der Farbe 010 pure black in meine Tasche geschafft, er hat mich nämlich schon beim Swatch im Laden überzeugt. Dann habe ich mir auch noch das 8x4 Key to Love Deo zugelegt. Obwohl ich nicht mehr so für Duftdeos bin, hat mich dieser Duft einfach nicht losgelassen. Ich musste dieses Deo einfach haben. Mit der kleinen Shoppingausbeute ging es dann auch wieder nach Hause und direkt weiter in den Garten zum Grillen. Mit einem gemütlichen Bad wurde der Abend dann ausgeklinkt. Den Sonntag verbrachte ich ganz entspannt zu Hause und im Garten. Auch wenn das Wetter schön war, hatte ich keine Lust groß raus zu gehen. Ich wollte endlich mit meinem Buch weiter kommen, was ich auch geschafft habe. Am Abend wurden dann die Reste gegrillt.

Meine Shoppingausbeute
Am Freitag hatten wir Postkartenwolken :)
Somit sind die Ferien eingekehrt und ich kann morgen schön ausschlafen. Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Woche.


eure Jenny :*