Wochenrückblick KW 16


Hallo Ihr Liebe,

Nun ist auch schon die erste Woche meiner Ferien vorbei. Die Zeit vergeht so furchtbar schnell. Was habe ich in der Woche denn überhaupt groß gemacht? Wo ist die Woche geblieben? Alles fragen, die ich mir immer nach oder während den Ferien stelle. Die Woche habe ich ruhig angehen lassen. Den Montag habe ich zu Hause verbracht, war ja auch kein so tolles Wetter. Ich habe etwas gelesen und fern gesehen J. Am Dienstag war dann Power-Tag angesagt. Morgens ging es mit meiner Mutter zum Recyclinghof, um mal wieder für Ordnung zu Hause zu sorgen und in den DM, um meine Box abzuholen. Den Mittag verbrachte ich dann mit meinem Neffen in der Stadt, um die Ostergeschenke zu kaufen. Der Abend wurde dann mit Eis essen abgeschlossen und ich war froh, als ich wieder zu Hause war. Die nächsten zwei Tage wollte ich dann wieder nicht aus dem Haus, einfach entspannen, denn diese Woche wird voll und anstrengend. Am Donnerstag kam auch noch meine Glossybox, deren Inhalt werdet ihr am Dienstag zu Gesicht bekommen und am Abend war ich dann doch noch etwas trinken.
 
Die Glossybox ist da :)
Da der Freitag wieder nicht so schön war, nutzte ich ihn, um die Ostergeschenke zu richten und um zu lesen. Der Samstag sah ähnlich aus. Ich habe mi schon vor ein paar Wochen eine Ombré Färbung von L´Oreal geholt und wollte diese jetzt endlich mal weghaben. Also habe ich den Samstag genutzt, um meinen Haaren ein Ombré zu verpassen, was mir dann doch nicht ganz so gefällt. Wohl sind meine Haare etwas zu kurz oder ich habe das Ombré etwas zu kurz gefärbt. Naja ich weiß es nicht, vielleicht muss ich mich auch erst einmal daran gewöhnen. Heute also den Ostersonntag verbrachten wir bei dem schönen Wetter in unserem Garten. Meine Oma und Tante waren da und zum Abendessen wurde dann gegrillt. Ein wirklich schöner Tag ist ziemlich schnell zu Ende gegangen und nun sitze ich vor dem PC und verfasse diesen Post. Die neue Woche bricht auch schon bald und wird bestimmt wieder so schnell enden, wie die Erste.
 
Die Geschenke für meine Eltern :)
Die Sonne genießen. Leider blühen noch nicht alle Blumen :(.
 Ich wünsch euch noch einen schönen Ostersonntag und einen wunderschönen Ostermontag.


eure Jenny :*