Mai Haul


Hallo Ihr Lieben,

in dieser Woche durften wieder ein paar Kleinigkeiten bei mir einziehen. Einmal habe ich letzte Woche bei „Creature de Beauté“ eine kleine Bestellung gemacht. Sie ist wirklich nur sehr klein denn es sind nur zwei Sachen geworden genauso wie im DM, da habe ich mir auch nur zwei Sachen gegönnt. Ich will mein Geld nicht mehr für unnötige Sachen ausgeben, deshalb kann ich hier nicht mit riesen Hauls aufwarten. Trotzdem möchte ich euch diese vier Kleinigkeiten vorstellen.

Beginnen wir mit dem DM Haul. Letzte Woche bekam ich eine Nachricht vom DM-Blog-Newsletter, in dem wieder ein paar Neuheiten von Balea vorgestellt wurden, dabei wurde ich auf zwei Produkte aufmerksam, die sich um das Thema Haare drehen.
Zum einen gibt es im Moment eine Limited Edition Trend it up mit dem Thema „ Lovly Berries“.
Dabei haben mich Trockenshampoo und Volumenpuder sofort angesprochen.


Trend it up lovely Berries „ Spray-on Trockenshampoo << fresh up Effekt>>” ( 200 ml, 2,45€):

Dieses Trockenshampoo verspricht in Sekunden wieder eine frische, voluminöse und griffige Mähne. Zusätzlich ein frisches, duftendes Haar ohne Waschen. Es soll effektiv bei fettenden Haaransätzen sein und leicht auszubürsten. Die Anwendung ist wie bei allen Trockenshampoos. Das Trockenshampoo ist vegan und riecht nach Erdbeere.

Ich bin vor allem auf den Duft gespannt, wie er auf den Haaren rüberkommt und wie lange er hält, denn er riecht schon sehr künstlich. Der Duft erinnert mich an so Lippenbalm mit Erdbeergeschmack oder so Brause, die man essen kann. Durch das Künstliche wirkt der Duft nicht so toll aber das kann auf den Haaren ja anders sein. Solange das Trockenshampoo meinen Haaren frische schenkt, ist alles gut.
Eigentlich habe ich mein Trockenshampoo schon gefunden und bin auch sehr zufrieden mit dem, aber die LE hat mich neugierig gemacht.

Trend it up lovly Berries „Volumen Puder“ ( 10g, 1,95€):

Dieses Volumenpuder verspricht sofort sichtbares, perfektes und langanhaltendes Volumen mit extra starkem Halt, ohne das Haar zu beschweren. Das Haar wird wunderbar strukturiert und bleibt unter Kontrolle. Auch dies duftet nach Erdbeeren und ist vegan.

Eigentlich brauche ich keine Volumenprodukte, da meine Haare genug Volumen haben, allerdings wirkt mein Pony ziemlich schnell platt und deshalb habe ich mir mal ein Volumenpuder gekauft. Ich habe das Mousse von got to be, aber ich komm mit der Anwendung nicht ganz klar. Durch dieses Volumenpuder hoffe ich, dass mein Pony mehr Volumen bekommt und nicht mehr so platt wirkt. Die Anwendung ist hoffentlich besser als bei dem Mousse.

Dann habe ich mir noch zwei Sachen bei „Creauture de Beauté“ bestellt, welche ich euch nicht vorenthalten möchte.


agnés b. „ Mon blush- universal Shade“ ( 15 ml, 7,16€):

Dieses Rouge soll sich an den individuellen Hautton anpassen. Die Textur ist transparent und verwandelt sich auf den Wangen in einen aparten Rosé-Ton.

Da ich schon den Universal-Lippenstift und das Osmose-Make-up habe, was sich beides dem Hautton anpasst, konnte ich dieses Mal auch vor dem Blush nicht halt
machen. Ich habe den schon länger ins Auge gefasst allerdings habe ich ihn mir nie bestellt, weil ich nicht wusste, ob er zu gebrauchen ist. Doch jetzt konnte ich nicht mehr an ihm vorbeiziehen, ohne ihn zu bestellen. Auf den Fingern hat er beim ersten Swatch schon mal eine sehr schön pinke Farbe angenommen allerdings habe ich ihn noch nicht auf den Wangen probiert. Die Konsistenz ist sehr flüssig, weshalb er sich hoffentlich gut auf den Wangen verteilen lässt. Vor der Anwendung habe ich etwas Angst, da ich so gut wie nie flüssiges Rouge benutze, aber wenn er auf den Wangen wirklich einen schönen natürlichen Rotton hinzaubert, dann kann er zu meinem Lieblingsrouge werden. Ich bin gespannt.


Man sieht zwar nicht viel, aber das Transparente wurde ganz leicht Rosa und neben an ist die Farbe der Make-up Creme
 agnés b. „ cream so Fraiche!“ ( 30 ml, 8, 20€):

Dieses Make-up habe ich mir jetzt auf Vorrat bestellt, da Creature de Beauté schließt, wollte ich mir dieses Make-up nochmal kaufen, da es echt super ist.

Diese Creme mit kostbaren Mineralwasser schenkt der Haut 7-fach Schönheit. Die Wasserperlen-Textur wirkt wohltuend erfrischend. Die Formel halb Pflege, halb Make-up, korrigiert den Teint, schenkt ihm natürliche Ebenmäßigkeit, kristallklare Ausstrahlung und Vitalität.

Diese Creme ist relativ hell und so gut wie nicht deckend, trotzdem hat man das Gefühl, der Teint hat sich verbessert, Unreinheiten werden abgedeckt und die Haut Ebenmäßiger. Außerdem riecht die Creme fruchtig frisch. Ich könnte Stunden daran riechen. Das tolle an dem Produkt ist, das man nicht angepinselt wirkt und man hat auch nicht das Gefühl, tonnen schweres Make-up zu tragen. Dadurch, dass die Creme Flüssigkeit spendet, ist sie nicht für fettige Haut geeignet, denn diese würde sehr schnell glänzen. Das ist eine Creme, die ich mir immer wieder kaufen würde, auch wenn der Preis etwas hoch ist, trotzdem hält sie lange, denn eine kleine Menge reicht schon für das ganze Gesicht.


Das waren auch schon all meine Produkte, die diese Woche bei mir einziehen durften. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende , denn wir hören erst wieder Sonntag voneinander .



eure Jenny :*

1 Kommentar:

  1. Ach wie cool! Bei dem Trockenshampoo hab ich sofort zugeschlagen, aber das Volumenpuder hab ich noch gar nicht gesehen...muss ich unbedingt haben :)

    AntwortenLöschen