pünktchen Nägel


Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich wieder ein einfaches Nageldesigne für euch. Dieses Designe habe ich schon vor ein paar Wochen gemacht und bin erst jetzt dazu gekommen, es euch hier vorzustellen. Es ist ein Designe ohne großen Aufwand und ist nach 10 Minuten auch schon fertig.

Was ihr dafür braucht:


·        Ihr braucht Nagelacke, egal in welchen Farben. Auf jeden Fall sollte es eine Grundfarbe geben und dann verschiedene Farben für die Pünktchen.
·        Einen oder zwei Dotstifte oder einen Zahnstocher, Bobbipins. Einfach etwas, mit dem ihr Pünktchen bilden könnte. Das klappt bestimmt auch gut mit einem Pinsel.
·        Basecoat und Topcoat.
·        Einen Deckel oder etwas Ähnliches. Ich habe die Rückseite einer Nagelstempelschablone genommen, um meine Farben für die Pünktchen drauf zu tupfen.

    

Wenn ihr alles beisammen habt, können wir anfangen.

1.     Als Erstes lackieren wir unsere Nägel, wie immer J, mit einem Basecoat.
2.     Dann kommt die Grundfarbe dran. Diese lässt ihr gut trocknen.

Ich habe hier ein weiß gewählt, von Manhatten.
3.     Nun tupft ihr auf eure Unterlage ein bisschen der Punktfarbe und tunkt dann eine der Dotseiten oder den Zahnstocher rein. Die aufgenommene Farbe gebt ihr einfach auf den Nagel.

4.     Dies macht ihr mit so vielen unterschiedlichen Farben, wie ihr wollt. Schön wird es, wenn die Farben unterschiedlich große Punkte sind.
5.     Zum Schluss trocknen lassen und den Topcoat drüber. Fertig sind unsere Nägel mit Pünktchen. Super einfach und sehr schnell gemacht.

So sieht dann das Ergebnis aus.
Allerdings sollte man darauf achten, dass der Lack, den man auf die Nägel tupft, nicht zu trocken ist, denn sonst kann es sein das er Fäden zieht und die Punkte werden nicht mehr ganz so schön. Lieber immer wieder neue Farbe nachfüllen. Wer mit der Farbe nicht so „verschwenderisch“ sein will, der kann die Farbe auch einfach vom Pinsel aufnehmen oder direkt aus der Flasche.


Das war es dann auch schon. Ein einfaches Designe, was man gut zwischendurch tragen kann.


Ich wünsche euch noch eine schönes Wochenende.



eure Jenny :*