Wochenrückblick KW 19


Hallo Ihr Lieben,

Ich bin gerade mal wieder dran, meinen Koffer zu packen. Ich hasse packen und dann noch für den Feldberg, wo es einiges kälter ist, als bei uns hier unten. Dieses Mal findet das Seminar auf dem Todtnauerberg statt. Im Winter kann man dort super Ski fahren und auch im Sommer hat es einige Angebote, allerdings ist es dort meist windig und naja ich sollte wohl noch im Wetterbericht nachschauen, wie das Wetter in der Woche werden wird. Aber um nicht nur über meine Pläne in der nächsten Woche zu quatschen, komme ich mal zu dieser Woche. Es ist eigentlich nicht viel passiert außer das sich ab Mitte der Woche bei mir eine kleine Erkältung angeschlichen hat. Jetzt habe ich schnupfen und fahre morgen zum Seminar. Na toll, aber ein Schnupfen lässt mich nicht zu Hause rumsitzen. Ich bin ja noch fit. In dieser Woche ist nicht all zu viel passiert. Ich habe sehr viele Päckchen bekommen insgesamt 6 Stück. Eins davon habe ich ja schon vorgestellt. Schminkzeug. 
Dann kam noch eine Medimops Bestellung an, die ich euch nächste oder übernächste Woche vorstellen werde. 

8 Bücher für einen kleinen Preis :).
Dazu kam noch ein bestellter Ring, der mir leider zu groß ist und zurück muss. 
Vor ein paar Wochen habe ich bei einem Gewinnspiel einer Bloggerin teilgenommen und dort auch prompt gewonnen, dieses Päckchen kam auch an. 

Die Tasche und Schmuck habe ich gewonnen. Ich konnte es nicht glauben :)
Und gestern kam ganz überrascht ein Päckchen von Dr. Hauschka. Ich hatte ihnen am Mittwoch eine Anfragte für ein Probepacket geschickt, da meine Haut gerade etwas zickig ist und plötzlich hatte ich das Päckchen in der Hand. Ich hatte nicht so schnell mit einem Päckchen gerechnet, aber das spricht für den guten Service bei Dr. Hauschka. Dazu kam gestern auch noch eine Probepackung Anforderung von Biomaris, welche ich letzte Woche gemacht habe. Über beide Päckchen werde ich euch berichten, sobald ich wieder vom Seminar zurückgekommen bin. 


So viele Päckchen in einer Woche und darunter gerade mal zwei bezahlte Bestellungen, so könnte doch jede Woche aussehen oder nicht? Wer bekommt nicht gerne etwas, was er auspacken kann? Ich fühl mich da dann immer wie Weihnachten. 
Gestern war ich dann auch noch kurz shoppen und habe mir mal wieder ein paar brauchbare Dinge gekauft. 


Auch mein Muttertagsgeschenk habe ich in dieser Woche gebastelt und heute noch schnell ein kleines Gedicht abgeschrieben, bevor ich meinen selbst gebastelten Schlüsselanhänger meiner Mutter übergeben habe. Sie hat sich riesig darüber gefreut und ihn sofort an ihren Schlüssel gehängt. Zum Kaffee habe ich mich dann noch an Erdbeeren in Rosenform gewagt, was nicht ganz so einfach ist und leider sind mir nicht alle Erdbeerrosen geglückt, aber zum Mitbringen sind sie alle mal ein Hingucker. Wie eigentlich jedes Jahr ging es zum Abendessen mal in ein Restaurant. Jetzt bin ich richtig voll und viel zu faul, um meinen Koffer weiter zu packen. Die Wetteraussichte sind auch nicht gerade rosig. Das kann ja ne tolle Woche werden. Bis dahin verabschiede ich mich mal und hoffe auf doch eine gute und spaßige Woche.


Ich hoffe ihr hattet einen schönen Muttertag und wünsche euch noch einen schönen Restsonntag.


eure Jenny :*