kleiner Haul


Hallo Ihr Liebe,

letzte Woche habe ich ein paar kleinere Shopping-Tage eingelegt. Da diese Woche sehr viel los war, habe ich es total verschwitzt früher einen Post dazu zu schreiben J. Trotzdem möchte ich euch meine kleine Shoppingausbeute zeigen.


Zum einen habe ich mir drei kleine Beautyprodukte gekauft. Einmal von Cadeavera < 25 „Anti-Shine mattierende Tücher“:
Ich kann leider nicht mehr genau sagen, wie teuer die waren aber ca. ein Euro. Diese Packung ist sehr flach und enthält 50 Stück. Für unterwegs echt praktisch. Sie landen auch immer in meiner Tasche, da sie sehr wenig Platz wegnehmen. Ich konnte sie bis jetzt noch nicht ausprobieren.

Dann habe ich mir noch das Manhattan clearface compact Powder in der Farbe 75 beige geholt. Ich habe genau dasselbe Puder nur in einem helleren Ton, und da in letzter Zeit die Sonne so schön geschienen hat, habe ich mir vorsorglich einfach mal ein dunkleres Puder zugelegt, welches ich ab und an auch mit dem helleren mische.


Zum Schluss habe ich mir das Burt´s Bees „A Bit of Burt´s Bees“ Pack geholt. Ich wollte schon immer ein Burt´s Bees Lippenbalm, aber 3,95 € waren mir für einen einzelnen Stick dann doch etwas zu teuer. Als ich nebendran dann dieses Pack für 3,95€ entdeckt habe, konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und musste es einfach mitnehmen, denn dieses Pack enthält einen Lippenbalm mit Pfefferminze und einen kleinen Pott Handsalbe, welcher nach Lavendel riecht. Der Lippenbalm ist super, er pflegt die Lippen und auch das Gefühl von Pfefferminz finde ich sehr schön auf den Lippen. Die Handsalbe habe ich noch nicht ausprobiert.

Nun kommen wir zu dem Klamotten, die ich gekauft habe. Da ich gemerkt habe, dass ich keine kurzen Hosen mehr habe, die mir passen, habe ich im tally weijl zwei sehr kurze Hosen gekauft. Beide in Jeansoptik und sehr bequem. 


Dazu gab es dann noch ein Spitzen Shirt. Ich fahr voll auf alles mit Spitze ab, aber leider gibt es sehr viele durchgehenden Spitzenshirts, die keine schöne Form haben. Bei diesem ist das nicht der Fall. Dieses Shirt ist richtig schön geschnitten und war sogar noch runtergesetzt. 


Zum Schluss habe ich noch ein normales Top mitgenommen, welches auch runtergesetzt war. Tops kann man immer gebrauchen und graue Tops besitze ich eh nicht so viele also, wieso nicht noch ein miteinpacken. J


So das war aber dann auch schon alles. Nicht viel, aber man muss ja nicht ständig übermengen an Dingen kaufen, die dann keinen Platz finden. Kurze Hosen brauche ich zwar noch ein paar diese sollten dann eher ¾ sein und nicht richtig kurz.


Ich hoffe ihr hattet einen schönen Feiertag, falls ihr einen hattet, und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.


Eure Jenny :*