Wochenrückblick KW 24


Hallo Ihr Lieben,

Nachdem ich den letzten Wochenrückblick verschwitzt habe, kommt heute mal wieder eine Zusammenfassung meiner Woche(n). Letzte Woche war so schönes Wetter und so viel los, dass ich den Wochenrückblick total verschwitzt habe. Es ist in der Woche auch nicht all zu viel gewesen. Die Kinder hatten Bundesjugendspiele und waren total aufgeregt. Am Freitag hat eine Freundin Geburtstag gefeiert und am Samstag meine Mutter. Da die Ferien begonnen haben, hatte ich nicht mehr so das Gefühl für die Wochentage und am Sonntag war ich dann im Schwimmbad und habe es am Abend einfach nicht mehr geschafft einen Post zu verfassen. 
Diese Woche hat ja mit einem Feiertag begonnen. Da es an dem Tag sehr heiß war, haben wir uns entschieden nach Frankreich an den Rhein zu fahren und uns etwas abzukühlen und nach Gold zu suchen, denn an diesem Abschnitt des Rheins kann man Gold finden. Es gibt sogar Leute, die haben ein richtiges Equipment, denn man findet dort nicht Goldbaren, sondern nur Mikrokleinepartikel. Dieses Mal habe ich nur ein kleines Goldplättchen gefunden. Den Dienstag verbrachte ich auch wieder am Wasser, allerdings bei uns an der Wiese.


Den Rest der Woche verbrachte ich mit einem kleinen Shopping und treffen von Freunden. Den Samstag verbrachte ich damit, mein Zimmer wieder etwas auf Vordermann zu bringen und am Abend habe ich dann einen alten Freund getroffen und zusammen sind wir auf das „Städtlefest“ im Nachbarort gegangen. Es war ein sehr angenehmer Abend, welcher viel zu schnell rumging. Den heutigen Tag verbrachte ich mit einer Freundin in einem Park.

So das war jetzt eine Kurzfassung meiner Woche. Ich hoffe ihr konntet die schönen Tage genauso genießen, wie ich.


Ich bereite mich schon wieder auf die Letze Ferienwoche vor L. Die Ferien gehen einfach zu schnell um L. Ich wünsch euch aber trotzdem einen schönen Start in die neue Woche.



eure Jenny :*