Mini DM Haul


Hallo Ihr Lieben,

Am Freitag war ich im DM und habe mir ein paar Kleinigkeiten gekauft. Eigentlich nichts Besonderes aber ich zeig sie euch trotzdem.
 


Zum einen habe ich mir endlich mal ein Hitzeschutzspray gekauft. Da ich einen Pony habe, den ich eigentlich jeden Tag glätten muss, war ein Hitzeschutzspray überfällig. Nun habe ich mir eins gekauft, und zwar das „ trend it up“ beschützendes Spray von Balea. Dieses Spray hat gerade mal 2 Euro gekostet. Es schütz die Haarfasern vor dem Hitzeschlag bis zu 200 Grad. Ich komm noch nicht so ganz mit dem Sprühen klar, da ich eine relativ dünne Strähne habe, ist diese nach einem Sprüher schon nass.


Zum anderen habe ich mir ein Pack Feuchttücher gekauft. „25 Feuchte Tücher- extra weich mit Aloe Vera“ von ebelin. Ich habe mir im DM mal eine kleine Spenderbox mit Feuchttüchern gekauft. Da es für diese aber leider kein Nachfüllpack gibt, versuch ich dieses mit einem ganz normalen Pack Feuchttücher zu füllen. Mal schauen, wie das klappt. Die Feuchttücher sind eigentlich nur dazu da, zwischendurch mal die Finger zu putzen.


Dann habe ich mir noch ein Deo gekauft. Da ich im Moment viel Lieber Deo-Roller nehme, als Sprays, wurde es dieses Mal auch wieder ein Roller, und zwar der „Deo Roll-on Soft- Aloe Vera Perle“ von alverde. Das ist das erste Deo, was ich von alverde habe und auch das Erste, ohne Aluminiumchloride und Alkohol. Trotzdem verspricht das Deo 24h Schutz und es soll für eine seidig-gepflegte Achselhaut sorgen. Zink und Silicium sowie Meersalz sollen die Talgproduktion reduzieren und die Haut atmen lassen. Ich bin gespannt, ob es auch das hält, was es verspricht.


Zum Schluss durfte noch die „Schrunden Salbe- mit Urea und Panthenol“ von Balea mit. Ich habe zwar keine starke Hornhaut, trotzdem sind meine Füße nicht so weich, wie ein Babypopo. Sie sind eher trocken und um der Bildung von Hornhaut und die trockene Haut vorzubeugen, habe ich mir diese Creme geholt. Sie kommt jetzt jeden Abend auf meine Füße.

So das wars dann auch schon wieder. Der Einkauf war wirklich klein. Aber es sind alles Sachen dabei, die man gebrauchen kann bzw. täglich benutzen wird.


Somit verabschiede ich mich und hoffe ihr habt besseres Wetter als wir und natürlich drücke ich unserem Land heute Abend ganz fest die Daumen J.



eure Jenny :*