DM & Müller Haul


Hallo Ihr Lieben,

bevor es weiter in den Urlaub geht, habe ich noch ein paar Sachen geshoppt. Neben einem größeren Koffer natürlich auch ein paar Beautyartikel, die ich euch nicht vorenthalten will.


Zum einen bin ich ja schon seit Längerem auf der Suche nach einem Sommerparfüm. Mittlerweile habe ich noch ein paar Favoriten dazugewonnen. Allerdings sind mir diese im Moment zu teuer, um sie mir zu zu legen, deshalb habe ich mich mal beraten lassen und natürlich hat mir die Beraterin gleich zwei Parfüms in der Preisklasse gezeigt, die ich als Höchstgrenze gesetzt habe. Etwas Billigeres hätte sie mir wohl nicht andrehen wollen, aber na gut. Ich habe einen Duft gefunden, der meiner Meinung nach nicht ganz einem Sommerduft entspricht aber von beiden vorgestellten Düften der angenehmste war. DNKY City heißt der Duft und enthält einen Hauch von Rose, zumindest hat ihn die Verkäuferin so beschrieben. Dieser Duft erinnert mich an einen anderen Duft, den ich kenne, aber nicht weiß, welcher das ist. Er riecht angenehm frisch und blumig. Er erinnert an eine Blumenwiese. Dieses Parfüm hat somit meine Parfümsammlung erweitert und wird jetzt auch ab und zu getragen. Der Preis liegt bei 29,95€ was echt ein guter Preis für ein Parfüm in der Größe ist.


Gliss Kur Hair Repair Satin Relax Express-Repair-Spülung (ca. 2€):
Diese Sprühspülung habe ich mir nun nachgekauft, da die alte Packung bald aufgebraucht ist. Der Duft und auch die Wirkung sind echt spitze.

Balea Reinigungstücher (unter 1€):
Reinigungstücher kann man immer gebrauchen und gerade für die Reise finde ich die kleinen Packungen perfekt, um schon mal wieder welche auf Lager zu haben, habe ich mir einfach nochmal ein Reinigungspack in den Einkaufskorb geschmissen.


Balea mattierende Creme mit Fruchtsäure (Preis?):
Wie bei der Nachtcreme habe ich mir mal eine neue Tagescreme zugelegt, da ich im Moment von meiner alten Pflege etwas abstand halten möchte, um raus zu bekommen, ob diese für meine Hautprobleme verantwortlich ist. Somit will ich jetzt mal diese mattierende Creme ausprobieren, die der Haut Feuchtigkeit schenken soll. Die Glanzbildung vermindern und den Teint ebenmäßiger erscheinen lassen soll.

Balea Feuchtigkeitsspendene Nachtcreme mit Lotusblütenextrakten (Preis?):
Da ich im Moment sehr Probleme mit meiner Haut habe, bin ich auf der Suche nach der perfekten Pflege. Im Moment habe ich zwar vom Hautarzt zwei Salben verschrieben bekommen, die mir helfen, sollten alles in den Griff zu bekommen, allerdings bin ich trotzdem auf der Suche nach neuen Produkten und habe so auch mal zu dieser Nachtcreme gegriffen. Diese Creme soll den nächtlichen Regenerationsprozess der Haut unterstützen.


Colgate MaxWhite & Dontodent Med Care Extra-Schutz (beides ca. 1€):
Um Platz zu sparen, kaufe ich mir für den Urlaub meist kleine Packungen von Zahncreme und da ich im Moment auch immer eine Mundspülung benutze, habe ich mir noch schnell eine kleine Mundspülung eingepackt.


Manhatten clearface BB cream 9 in 1”01 hell” (4,95€):
Um im Sommer nicht immer ein schweres Make-up tragen zu müssen und trotzdem die Deckkraft eines Make-ups zu haben, habe ich mir diese BB Cream von Manhatten geholt. Ich habe von dieser Marke auch schon das passende Puder, welches ich schon seit Jahren benutze und auch super zufrieden bin. Daher hoffe ich, dass diese BB-Cream nicht so schwer auf der Haut liegt und man sie gut im Sommer benutzen kann.

Catrice Re-Touch Light-Reflecting Concealer (010 Ivory) (Preis?):
Da mein MUA Concealer langsam leer wird und ich vor dem Urlaub keine Zeit mehr habe, mir diesen nochmal nach zu bestellen, habe ich mir diesen Consealer von Catrice eingepackt. Die Catrice Produkte sind von ihrer Deckkraft eigentlich immer sehr gut deshalb hoffe ich, dass dieser mit den anderen Produkten genauso mithalten kann.


Snä Epil Enthaarungscreme ( 1,75€):
Jeder kennt das nervige Rasieren. Normalerweise epiliere ich meine Beine, aber da ich das nicht immer durchhalte, greife ich doch überwiegend zu Rasiere oder Enthaarungscreme. Diese Creme habe ich mir zum Ausprobieren gekauft, da ich schon viel Gutes über die Creme gelesen habe.


Die essence Nose-stripes habe ich ja fast vergessen, die haben sich noch bei mir im Koffer versteckt. Natürlich habe ich mir dieses Pack geholt, da ich ja den Rest aufgebraucht habeJ.

So das waren all meine gekauften Produkte. Ihr könnt mir gerne ein Kommentar da lassen und eure Erfahrungen mit den Produkten mit mir teilen. Was für eine BB-Cream oder Make-up benutzt ihr im Sommer sehr gerne? Welcher Consealer ist eure Meinung nach preislich empfehlenswert?


Ich wünsch euch eine angenehme Woche und melde mich dann nach dem Sommerurlaub wieder in voller frische zurück.


eure Jenny:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen