DM-Lieblinge September


Hallo Ihr Lieben,

es ist mal wieder so weit! Die DM-Lieblinge sind da. Ich habe die Box am Wochenende abgeholt und zeig euch jetzt, was sie enthält.


Dieses Mal ist die Box nicht grün, sondern lila, was mir persönlich besser gefällt, als das Grün.

Was mir als erstes ins Auge gefallen ist, war die große Parfümschachtel.
Christina Aguilera „Woman“ (EdP 30ml, 18,95€):


Dieses Parfüm scheint neu zu sein.

DM hat es als elegante Weiblichkeit bezeichnet.
Eröffnet mit der temperamentvollen Anziehungskraft von saftiger Ananas, goldgelber Birne und lebhaften rosa Pfefferbeeren. Ermutigt Frauen ihre Weiblichkeit, Eleganz und innere Stärke zu entfalten.

Ich besitze noch kein Parfüm von Christina Aguilera, habe aber schon oft gehört, dass sie gut riechen sollen und das ist bei dem der Fall. Es ist auf jeden Fall ein Parfüm, welches gut in den Herbst passt und auch super für einen schönen Abend geeignet ist. Ich werde es auf jeden Fall tragen.

Meridol „sanftes weiß“ (75 ml, 2,95€):


Die spezielle Reinigungsformel entfernt Verfärbungen sanft und effektiv und bekämpft außerdem die Ursache von Zahnfleischentzündungen. Mit Amifluorid und Zinnfluorid.

Ich habe noch nicht einmal die Zahnpaster einer der vorherigen Box aufgebraucht, da bekomme ich schon eine neue. Da ich die Marke noch nie benutzt habe, bin ich gespannt, wie sie wirken wird.

Nivea „ Q10plus Anti-Falten- Energy Tagespflege LSF 15“ ( 50 ml, 9,95€):


Für eine glattere Haut und ein strahlend frisches Aussehen: Erste Falten werden sichtbar gemildert und das Auftreten neuer Falten verlangsamt.

Über diese Creme wird sich meine Mutter freuen, da ich noch keine Falten habe und man diese Cremes erst so ab 25 nehmen sollte, werde ich sie meiner Mutter geben.

Lavera Naturkosmetik „ Honey Moments-sanftes Duschgel“ (150 ml, 3,95€):


Das Duschgel mit Bio-Mandelmilch schenkt ein wunderbar sanftes, gepflegtes Hautgefühl.

Ich hatte schon mal ein Duschgel von Lavera und der Duft ist sehr intensiv. Dieses hier riecht sehr angenehm und ich bin gespannt ob das genauso intensiv ist, als das andere.

P2 Leather matte polish „02 rock steady“ (2,45€):


Der Effekt-Lack in stylisher Lederoptik zaubert ein mattes Finish. So werden Ihre Nägel zum angesagten Leder-Accessoire.

Ein Nagellack in knallpink ist zwar nicht so meine Farbe, aber die Lederoptik macht mich neugierig

Das ist eine Box, die mir sehr gut gefällt. Sie hat von allem etwas und der Preis von 38,25€ ist echt der Hammer. Ich hatte glaub noch nie so einen hohen Preis bei der DM-Box. Jetzt bin ich mal gespannt, wie die letzte Box wird, ob man diese Box noch toppen kann??

Ich bin gespannt und wünsche euch einen schönen Dienstagabend.


Eure Jenny :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen