Geschenkideen


Hallo Ihr Lieben,

Beim stöbern von Geschenkideen im Internet, bin ich auf ein paar Tolle Seiten gestoßen mit ein paar Tollen Geschenken. Da ich keine Leute in meinem Bekanntenkreis habe, die so Schminkbegeistert sind, wie ich, muss ich mir jedes Jahr ein paar neue Ideen einfallen lassen.
Deshalb versuche ich meist selbst etwas zu basteln. Dieses Jahr habe ich aber dafür leider keine Zeit und deshalb müssen Schmuck und andere Sachen her.
  
Ein Geschenk was immer geht ist Schmuck. Ketten und Ohrringe kann man immer gut gebrauchen und diese Ketten hier sind Zeitlos. Man muss nur wissen, welche Blumen oder Farbe die Person mag und schon hat man hier ein Tolles Geschenk.
Man findet die Ketten bei vielen verschiedenen Verkäufern im DaWanda-Shop .
Ich habe für mich eine Kette mit echten Rosen bestellt.
Das es solche Ketten überhaupt gibt, wusste ich schon länger, aber erst vor ein paar Tagen kam mir das auch gut als Geschenkidee vor. So bekommt meine Mutter eine Kette mit einer echten Dillblüte, da sie blau mag und meine Schwester eine mit einem echten Orrchideenblatt. Ich finde auch die Ketten mit Pusteblumen richtig schön, wer keine Kette schenken will, kann auch eine Uhr oder Ohrringe mit echten Blüten verschenken. Generell haben die Verkäufer noch ganz viel anderen Schmuck, denn man verschenken kann.
So eine Echtblumenkette finde ich sehr schön zum verschenken, denn man bekommt sie nicht überall und für Blumenliebhaber ist das ein perfektes Geschenk.
Falls ihr nicht auf Blumenketten steht, dann stöbert doch einfach mal so im Shop rum, DaWanda hat sehr viele tolle Sachen.



Falls ihr aber Leute habt, die Blumen nicht besonders mögen sondern eher auf Kerzen abfahren, so gibt es eine richtig tolle Kerze. Die Juwelkerze. Sie enthält ein Schmuckstück, das kann sich nach Wahl um einen Ring, Anhänger oder Ohrringe handeln. Auch die Geschmacksrichtung kann man wählen. Leider finde ich die Auswahl an Geschmäcker nicht sehr groß und sehr weihnachtlich. Als Alternative gibt es aber auch Seife oder Badekugeln mit Schmuck. Das Tolle an so einem Geschenk ist die Wartezeit. Weniger bei Seife und Badekugeln aber bei der Kerze geht es anscheinend schon länger, bis der Ring zum Vorschein kommt. Somit wird man zweimal überrascht, denn man weiß nicht, welcher Wert der Schmuck hat, diesen muss man dann bei einem Juwelier schätzen lassen. Ein tolles Geschenk mit einem großen Überraschungsfaktor.

Falls ihr aber doch auch etwas originelles, von euch konzipiertes verschenken wollt, dann schaut doch einfach mal hier vorbei. Bei chocri könnt ihr eure eigene Schokolade kreieren. Ihr wählt zu Anfang die Schokoladensorte aus und die Form, danach könnt ihr insgesamt 6 Zutaten aussuchen und auf eure Schokolade packen. Zum Schluss gebt ihr der Schokolade noch einen Namen und sucht eine Verpackung aus und fertig ist eure eigens kreierte Schokolade. Für alle Schokoladen Liebhaber bestimmt ein gelungenes Geschenk.

Zum Schluss habe ich aber noch einen Online Shop, bei dem man einfach mal so stöbern sollte, er hat auch sehr viel ungewöhnliches, was man so als Gag schenken 
Stöbert doch einfach mal hier durch.


So das waren dann auch meine Geschenkideen vs. Onlineshops für Geschenkideen.
Ich hoffe ihr findet noch rechtzeitig die passenden Geschenke.


Somit verabschiede ich mich und wir hören dann Sonntag wieder voneinander bis dahin wünsche ich euch ein schönes Wochenende.



Eure Jenny:*

(Die Bilder sind von den Seiten: Juwelkerze., DaWanda und Geschenke für Freunde.de)