Aufgebraucht Dezember


Hallo Ihr Lieben,

ganz bin ich mit den Einträgen vom Dezember noch nicht durch aber dieser hier ist der Letzte.
Warum ich jetzt ein Aufgebraucht Post schreibe und nicht wieder zwei Monate zusammenfasse?
Ganz einfach, das Jahr ist zu Ende und deshalb haben die alten aufgebrauchten Produkte nichts mehr im neuen Jahr zu suchen, somit schließe ich das alte Jahr mit den aufgebrauchten Produkten ab.


Chiara Bambra Badesalz „ Orange“
Dieses Badesalz hat meine Mutter irgendwann als Set irgendwo bekommen. Da diese Flasche schon sehr lange bei uns im Bad stand, habe ich sie letztens gepackt und einfach die 5 Kristalle, die noch drinnen waren mit einem Schaum zusammengemischt. Das Salz hat eigentlich gar nicht nach Orange geduftet.
Ein Nachkauf wird nicht stattfinden.

Das nächste Badesalz habe ich schon mal hier vorgestellt. dreckspatz Bad“ von Dresdner Essenz.
Auch wenn dieses Bad eigentlich für Kinder gedacht ist, so liebe ich es. Vielleicht, weil in mir noch ein groooßes Kind steckt, J. Der Duft umhüllt mich einfach jedes Mal und ich kann super entspannen.
Ein Nachkauf ist garantiert.

Das letzte Bad, was ich noch benutzt habe (ja ich hatte ein hohes Badebedürfnis *hust*), ist von Kneipp „ Entspannung Pur" mit Melisse.
Dieses Bad duftet sehr intensiv. Das ganze Haus hat danach geduftet und das 2 Tage lang. Auch meine Haare haben den Duft tagelang noch getragen, aber da ich den Duft von Melisse mag, hat mich das nicht gestört, ganz im Gegenteil ich fand ihn sehr angenehm. Auch das Bad hat seinen Zweck erfüllt. Ich bin total angespannt und schlecht gelaunt in die Wanne gestiegen und hab mich danach wie frisch geboren gefühlt.
Ein Nachkauf wird hoffentlich bald stattfinden, dann allerdings wenn möglich eine große Flasche.


Zu dem ganzen Badezeugs habe ich noch eine kleine Packung „Snow Fair“ von Lush geleert.
Dieses Duschgel benutze ich am allerliebsten zur Winterzeit, da es süß nach Zuckerwatte und Kaugummi riecht. Der Duft bleibt außerdem auch sehr lange auf der Haut erhalten. Ich liebe dieses Duschgel J.
Ein Nachkauf ist garantiert, allerdings habe ich noch eine große Packung zum leeren.


John Frieda „ Frizz Ease Traumlocken- Styling-Spray“
Dieses Spray hilft bei dem erhalten meiner Locken wirklich sehr und duftet dazu sehr angenehm. Meine Locken haben dadurch wesentlich länger Schwung.
Ein Nachkauf hat schon stattgefunden.


Nivea „ Hautverfeinernde Clear-up-Strips“
Dieses Strips habe ich schon einmal in einem vorherigen Aufgebrauchtpost erwähnt.
Sie reisen wirklich den größten Teil der Mitesser raus. Allerdings sind sie im Vergleich zu anderen Strips etwas teurer deshalb weiß ich noch nicht, ob ein Nachkauf stattfindet.


Manhattan clearface „ compact powder“
In meinem Jahresfavoriten habe ich euch dieses Puder vorgestellt und nun ist es leer. Dieses Puder ist schon seit Jahren mein Favorit, da es einfach gut abdeckt und man trotzdem nicht zugepudert aussieht.
Ein Nachkauf hat schon stattgefunden.

P2 „lift-up lash Mascara Wasserfest“
Auch diese Mascara gehört zu meinen Favoriten. Da ich sie schon länger besitze und man eigentlich alle 6 Monate die Mascara erneuern sollte, kommt diese nun weg. Ein Nachkauf hat natürlich schon stattgefunden, denn ohne diese Mascara, die wirklich bombenfest sitzt und die Wimpern schön trennt und verdichtet, kann ich nicht mehr leben.


Zum Schluss trenne ich mich auch noch von zwei Uralten Magazingoddies.
Ich habe diese beiden Lippbalsam/gloss immer in dem Glauben behalten, sie doch irgendwann zu benutzen. Nun dachte ich, dass es an der Zeit ist, sich doch mal von ein paar Dingen zu trennen, die man nicht vermissen wird. Deshalb hat es diese beiden Pöttchen erwischt, der Duft ist mittlerweile auch nur noch chemisch, was es mir leichter macht, mich von ihnen zu trennen.


So und damit kann ich nun unter das Jahr 2014 einen Cut machen. Ich kann den alten Krümpel endlich wegschmeißen und neuen ansammeln. Ich werde jetzt noch ein bisschen Sport machen und wünsche euch einen schönen Donnerstagabend.



Eure Jenny*