Yves-Rocher Bestellung

Hallo Ihr Lieben,

vor einer Woche hat mich Yves Rocher angerufen und mir eine Beauty-Serie für 37€ statt 80€ angeboten. Diese Serie enthält Arganöl, und da ich schon viel von der Pflegewirkung von Arganöl gehört habe, habe ich mich dazu überreden lassen.


In dem Set Tradition de Hammam sind:
·   Zwei Hammam Dusch-Öle
·        Hammam Seife Oriental
·        Hammam Massage-Elixier
·        Und zu guter Letzt ein Hammam Pflege Balsam Körper


Alle Produkte enthalten das Arganöl und riechen sehr orientalisch, wobei das Duschöl sehr gut duftet. Ich mag den Duft. Er erinnert mich an Urlaub.


Die Seife riecht etwas anders als das Duschöl, denn sie riecht etwas herber und orientalischer. Für die Hände und den Körper der perfekte Duft für die Sommerabende.


Das Massageöl riecht dann wieder wie die Duschöle, etwas zarter, auf deren Benutzung freue ich mich, auch wenn ich noch niemand habe, der massieren kann. 


Und wie nicht anders zu erwarten, riecht auch der Körperbalsam wie der Orient nur mit einem kleinen Ticken mehr Olivenölgeschmack. Dieser Balsam rundet nach dem Duschen dann das Ganze ab.


Ich muss zugeben alles hätte ich mir wohl selbst nicht bestellt, das Massageöl hat für mich eigentlich keinen Gebrauch. Allerdings hätten mich die Duschöle dann doch neugierig gemacht und davon wär bestimmt eins bei der nächsten Bestellung im Warenkorb gelandet.

Als Geschenke gab es dann noch die „Feuchtigkeit Hydratation- Verwöhn-Körpermilch für normale Haut“, welche ich auch schon besitze. Der Duft ist recht angenehm und auch die Pflegewirkung ist ganz ok. Nun bin ich also mit Lotionen eingedeckt.


Neben der Lotion gab es dann noch ein Überraschungsgeschenk und das war die „Blackberries Hand Cream“. Diese Handcreme kenne ich noch gar nicht, aber sie riecht richtig lecker nach Schwarzen beeren. Diese Creme erinnert mich an den Sommer und die vielen Beeren, die es dann zum Essen gibt. Ein super Überraschungsgeschenk, über das man sich richtig freuen kann.


Das war dann auch schon der Inhalt meiner Bestellung.


Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstagabend.


Eure Jenny:*