März-Haul

Hallo Ihr Lieben,

Ostern ist rum und somit kehrt wieder ein wenig ruhe ein und ich komme wieder zum Bloggen. In letzter Zeit war viel los, deshalb werden einige Post einfach etwas nach hinten geschoben. Heute habe ich mal wieder einen kleinen Haul für euch, denn auch im März habe ich mir ein paar Kleinigkeiten gekauft.

Pussy Deluxe Deodorant „Cookie Cat“


Dieses Deodorant habe ich im DM für 2€ ergattern können. Im Müller habe ich es die Tage drauf für 6-7€ gesehen. Das Deodorant durfte bei mir einziehen, da es wie mein kürzlich geleertes Dior Parfüm riecht. Natürlich nicht eins zu eins und da es ein Deodorant ist auch nicht ganz so lange, aber es riecht doch ganz ähnlich fast gleich. Im Müller habe ich das dazu passende Parfüm gesehen und werde mir das auch mal anschauen, da ich nicht genau weiß, wie ich mit dem Deo umgehen soll, denn so eine Schutzwirkung wird es nicht haben.

Lacoste „ Eau de Lacoste“ EDP


Dieses Parfüm habe ich im Kleiderkreisel erkreiselt. Da mein Eau de Lacoste bald leer ist, habe ich einfach schon mal vorgesorgt und mir schon mal eins bestellt, denn das andere wird die Tage bestimmt leer und das Parfüm ist für den Frühling/Sommer einfach perfekt.

Maybelline Jade „ Turbo Volum‘ Express Mascara Wasserfest“


Ich habe in letzter Zeit ja ein paar Mascaren aussortiert und dachte mir, jetzt könntest du aber auch mal wieder eine neue ausprobieren. Eigentlich wollte ich mir die Mascara aus der Werbung holen, bin dann aber über die Version gestolpert und wollte sie mal ausprobieren. Leider überzeugt mich das Bis zu 5x mehr Volumen mit nur 1x Auftragen nicht, denn meine Wimpern erscheinen nicht Voluminöser und wirklich Bombenfest hält sie auch nicht. (ca. 5€)

Zu den ganzen Drogerieprodukten kommen dann noch ein paar Produkte aus England hinzu, welche ich mir mal wieder bestellt habe.


Makeup Academy „Pro-Base- Eye Primer“
Da meine Catrice Eyebase nicht gerade der Burner ist, habe ich mich dazu entschieden, mir einmal diesen Eyeprimer zu kaufen. Für 2,50 £ (umgerechnet ca. 3,45€) kann man nichts sagen. Auch das Ergebnis hat mich bis jetzt überzeugt, aber genaueres kann ich noch nichts sagen.

MUA „Cover&Conceal“
Dieser Concealer war eigentlich der Grund für die Bestellung. Ich habe diesen Concealer sehr gerne benutzt. Er hat nämlich die Perfekte Farbe und deckt gut ab. Für ca. 1,50 £ habe ich ihn bestellt. (ca. 2,07€)

MUA „Power Pout- Crazy in Love“


Ich liebe die Power Pout von MUA, deshalb dufte diesmal eine andere Farbe mit. Denn die Power Pout halten echt lange und sind auch sehr Farbintensiv. Diese Farbe sah im Internet zwar etwas anders aus, aber sie ist dennoch sehr schön. Es ist eine Farbe , die ich auch einfach mal so im Alltag tragen kann. 1£ hat er mich gekostet (ca. 1,38€)

MUA „ Blusher- Candyfloss“


 Auch wenn ich gar nicht so oft Blush benutze. Eigentlich nur zum Feiern und weniger im Alltag, musste dieser Blush einfach mit, denn dieses zarte Rosa trägt nicht zu sehr auf und gibt den Wangen dennoch einen kleinen Rosaschimmer. Für 1£ kann man da nichts sagen (ca. 1,38€)

MUA „ Matte Foundation- Shade 1 Soft Sand“


Eigentlich sollte man im Internet ja kein Make-up Bestellen, wegen der Farbe, allerdings muss ich sagen, dass die Farbe ganz gut zu meiner Haut passt und ich deshalb keine Bedenken habe. Ausprobiert habe ich sie jetzt noch nicht und kann daher zur Wirkung noch nichts sagen. Auch dieses Foundation hat mich 1£ gekostet (ca. 1,38€)


So das war dann auch schon alles. Ich hätte gerne noch mehr bestellt, aber innerhalb von Wochen haben sich die ganzen Shipping Gebühren verändert, so konnte ich leider keine Nagellacke mitbestellen und der Kurs steht im Moment auch nicht gerade so toll da. Da der Kurs früher fast eins zu eins war, konnte man früher viel Kostengünstiger einkaufen, als jetzt, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und werde bestimmt noch ein paar Bestellungen abwickeln.


Ich wünsch euch noch einen schönen Dienstagabend. Genießt die Sonne J


Eure Jenny:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen