Catrice LE- Lumination

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin schon lange bei Essence und Catrice im Blogverteiler, allerdings bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen, über eine anstehende LE zu bloggen. Heute aber möchte ich euch die neue LE von Catrice vorstellen, die Ende Juli bis Ende August in die Läden kommt.

Die Catrice LE „Lumination“ soll die futuristische Schnitte, spiegelnde Oberflächen und fließende Stoffe der Designer der Frühjahr-/Sommer-Fashionshows mit pastelligen Rosé- sowie kräftigen Pinktöne mit schimmernden Metallics wiederspiegeln. Die LE bietet facettenreiche Beauty-Produkte mit einzigartigen Effekten. Aber um nicht mehr drum herum zu schreiben, stell ich euch die Produkte einfach kurz vor.

Pure Chrome Eye Shadow (um 3,99€)
Die drei Pure Chrome Eyeshadows bieten einen metallischen Schimmer. Die hohe Pigmentierung garantiert Farbergebnisse in pastelligem Rosa, elegantem Champagner oder warmem Roségold. Sie sollen leicht im auftragen sein und schön zu verblenden.
Erhältlich in:

·        C 01 Radiant Rose
·        C 02 Stargazer
·        C 03 Interstellar

Lip Colour (um 3,99€)
Lippen, wahlweise in glänzendem Nude-Rosé mit holographischem Effekt oder semi-matt in kräftigem Pink, sind das Must-Have Accessoire des Sommers. Beide Farben sollen dank ihrer cremigen Textur, ein angenehmes Gefühl auf den Lippen hinterlassen.
Erhältlich in:

·        C 01 Radiant Rose
·        C 02 Pink MATTrix

Powder Blush (um 3,99€)
Warmes Roségold frischt die Wangen auf und schenkt ihnen ein natürlich gesundes Aussehen. Der Blush mit pudrigem, matten Finish fühlt sich besonders soft auf der Haut an. Es soll sich leicht verblenden lassen und ein langanhaltendes Finish bieten.
Erhältlich in:

·        C 01 Flushed-Fiction


Luminizing Bronzer (um 4,99€)
Der gebackene Bronzing-Puder mit metallischer Marmorierung schenkt Gesicht und Dekolleté eine natürlich aussehende Bräune mit leichtem Schimmer-Effekt. Lässt sich leicht mit einem Puderpinsel auftragen- für ein gleichmäßiges Farbfinish und einen perfekten Teint.
Erhältlich in:

·         C 01 New Bronze Age

Luminizing Highlighter (um 4,99€)
Mit dem gebackenen Highlighting-Puder lassen sich schnell und einfach subtile Lichtreflexe setzten. Die zarte Textur mit individueller Marmorierung hinterlässt einen feinen Schimmer auf Gesicht und Dekolleté. Für strahlend schöne Haut.
Erhältlich in:

·        C 01 Luminous Light

Nail Lacquer (um 3,49€)
Ultimative Farben, ultimative Deckkraft und ultimative Haltbarkeit. Die vier Nail Lacquer hinterlassen auf den Nägeln ein Finish wie flüssiges Metall, ob in modernem Roségold, metallischem Pink, softem Nude oder holographischem Graphit.
Erhältlich in:

·        C 01 Interstellar
·        C 02 Cosmic Pink
·        C 03 Stargazer
·        C 04 HoloGREYphic

Das waren dann auch alle Produkte der LE. Die Preise sind natürlich unverbindlich. Ich finde die Farben sehr schön, da sind einige Sachen dabei, die ich mir gerne näher anschauen möchte, so z.B. den Nude Lippenstift oder die Lacke am liebsten der Roségold und HoloGREYphic. Sobald man die Produkte im Laden bekommt, werde ich los tigern und sie inspizieren, denn Bilder sagen über Farben meist nicht so viel aus. Habe ich das dann vor mir, kann ich mich besser entscheiden.

Wie findet ihr die LE? Welches bzw. welche Produkt/e würdet ihr euch denn zulegen? Ich kaufe eigentlich nicht so gern von LE Reihen, denn gefällt einem das gekaufte Produkt, so wird man es nie wieder bekommen, falls es mal leer ist.


Ihr könnt mir gerne ein Kommentar dalassen und mir sagen, ob ich ab jetzt die herannahenden LE`s vorstellen soll oder nicht.
Ich wünsch euch einen wunderschönen Dienstagabend.



Eure Jenny:*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen