Glossybox- August

Hallo Ihr Lieben,

als ich im Urlaub war kam meine vor erst letzte Glossybox an, die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Leider kommt der Post viel später als geplant, aber ich musste noch so viel dazwischen schieben.


Rexona „Shower clean compressed Deodorant“ (75ml; 2,19€):


Das Deodorant mit dem blumig-fruchtigen Duft schützt dich 24 h lang effektiv vor Körpergeruch. Dabei setzt Rexona auf antibakteriell wirkenden Alkohol: Er reduziert geruchsbildende Bakterien und wirkt der Entstehung unangenehmer Gerüche entgegen. Für pure Frische rund um die Uhr.

Da ich im Moment nur Roll- On Deos benutze wird das in meine Tasche gepackt für Unterwegs. Der Duft ist zum Glück sehr dezent gehalten und riecht gut.

Emité Make-up „E144-Eye Shadow Brush“ (30,00€):


Mit dem Profi- Lidschattenpinsel aus ultraweichem, japanischem Ponyhaar schaffst du optische Tiefe und glamouröse Effekte auf deinen Lidern-ganz wie die Make-up-Artists. Seine kegelförmige Spitze ermöglicht sanftes Auftragen und perfektes Verblenden-selbst wenn die Zeit mal knapp ist.

Dieser Pinsel fühlt sich ultraweich an und ich freue mich endlich mal einen weichen Pinsel zum verblenden zu haben. Dieser Pinsel wird auf jeden Fall ein treues Mitglied meiner Pinsel werden. Toll das ich endlich mal einen Pinsel in der Box hatte.

So Susan Cosmetics „Haute Light-Highlighting Pencil“ (1,5g; 20,95€):


Rücke deine Vorzüge im wahrsten Sinne des Wortes ins rechte und schönste Licht. Mit Extrakten aus Weißem Trüffel und Eyeseryl-Peptiden hilft seine Textur, Tränensäcke zu minimieren und die Hautelastizität zu erhöhen. Außerdem wurde das Produkt nicht an Tieren getestet, ist parabenfrei und für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet.

Ein Highlighter Stift wie interessant. Der findet auf jeden Fall seine Benutzung bei mir. Auch werde ich mal das neue Highlighting ausprobieren was „Strobing“ heißt. Das tolle an dem Stift finde ich, dass er matt ist und keine Glitzerpartikel enthält, denn ich versuche mich seit neustem am Konturieren und da ist ein matter Stift super geeignet.

L’Oréal Paris „Color Riche Top Coat-917 Jackie Tweed“ (5ml; 4,99€):


Dieser Topcoat macht jedes Nageldesign zum Fashion-Accessoire: Dank seiner Formel mit integrierten Farbpartikeln im trendy Tweed-Look entsteht im Nu ein lang anhaltender, glamouröser Special Effect. Ob auf natürlich oder farbig lackierten Nägeln: Dieser Überlack ist ein hochwertiges Upgrade für deine Nägel und deinen Look.

So einen Überlack habe ich zwar schon von einer anderen Marke, aber die Farbe ist echt toll und er wird bestimmt auch seinen Gebrauch finden, auch wenn diese Art von Lack (mit den Fäden) irgendwie schon wieder out ist. Letztes Jahr waren diese Lacke ja groß im kommen.

Rituals „Happy Buddha schäumende Duschgel Sensation- Sweet Orange & Cedar“ (50ml; 4,00€):


Erlebe mit dem „Happy Buddha“-Gel, das unter Wasser zu reichhaltigem, cremigem Schaum wird, eine Verwöhndusche mit Frischekick: Es reinigt deinen Körper mit nährenden Ölen und pflegt deine Haut streichelzart. Sein Duftmix aus süßer Orange und aromatischem Zedernholz belebt deine Sinne.

Mein erstes Rituals Produkt und der Duft ist ja mal unglaublich. Es riecht so toll, dass ich es am liebsten gleich aufessen würde oder darin baden würde. Leider werden die 50ml sehr schnell leer sein. Ich freu mich trotzdem schon total auf das Dufterlebnis.


Das war dann soweit der ganze Inhalt meiner Glossybox. Ich bin sehr zufrieden damit. Ein toller Pinsel, Highlighterstift und das Ritualsprodukt <3. Statt dem Nagellack hätte ich mich auch über die BH Palette gefreut aber nun habe ich den Nagellack und der ist auch gut. Zusätzlich gab es aber noch als Goodie ein Pflegeduo von skinicer


Dies enthält Mikroalgenextrakt. Und eine Leseprobe von Leisa Rayven „Wohin Du auch gehst“ war auch dabei. Der wert der Box beläuft sich auf 62,13€ was allein durch den Highlighterstift und Pinsel zustande kommt.
Ich bin zufrieden mit der Box, hatte aber auch schon bessere.
Dies war erstmal die letzte Box, denn ich muss auch mal aufbrauchen können und nicht nur bunkern.


Was sagt ihr zum Inhalt meiner letzten Box? Über welches Produkt hättet ihr euch gefreut?


Ich wünsch euch noch einen schönen Dienstagabend.



Eure Jenny:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen