Trend It UP- Magical Illusion


Hallo Ihr Lieben,

Vorletzte Woche Mittwoch kam überraschend ein Päckchen bei uns an. Ich habe ganz vergessen, dass ich mich bei dm Markeninsider beworben habe, um die Magical Illusion von Trend it up zu testen. Ich habe so selten Glück, dass ich mich total gefreut habe, als das Päckchen plötzlich auf der Treppe stand.

Das sagt das Team vom dm Markeninsider:

bringe mit schillernden Farben ein Leuchten in den tristen Winteralltag!
Die neue Limited Edition MAGICAL ILLUSION von trend IT UP liefert dir die Must-Haves für einen strahlenden Auftritt. Spiegelnde Oberflächen, holographische Effekte und irisierende Nuancen wirken, als ob sie aus tausend schimmernden Mosaiken zusammengesetzt wären. Zarte Texturen treffen auf opulent schimmernde Glitzerpartikel.

Die Limited Edition gibt es ab 2. Januar in deinem dm-Markt.

Diese Produkte gibt es:

MAGICAL ILLUSION Holo Nail Top Coat


Der trend IT UP MAGICAL ILLUSION Holo Nail Top Coat - ein Muss für jeden Holo-Fan! Als Top Coat über einen trend IT UP Nail Polish aufgetragen, peppt er jeden Nagellack im Nu auf und verleiht den Nägeln ein ganz besonderes Funkeln.
Vegan; 11 ml: 2,45 €

MAGICAL ILLUSION Nail Polish


Die 6 ausdrucksstarken Nagellacke der bestechen durch ihre auffällig leuchtenden Farben und der Ton-in-Ton schillernden Textur. Das absolute Must-Have für triste Wintertage, um ein ganz besonderes Leuchten in den Alltag zu bringen.
Vegan; 11 ml: 2,45 €

MAGICAL ILLUSION Lipgloss


Für magische Illusionen sorgt die Farbrange des neuen Lipgloss. Mit der praktischen Lip-Brush lässt sich der nach Vanille-Kokos-Karamell duftende Lipgloss spielend leicht auftragen und ist mit seinen holographisch schimmernden Pigmenten ein absoluter Hingucker. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Die Farben 010, 020, 030, 040 und 060 sind vegan. Die Farbe 050 ist nicht vegan.

In meinen Päckchen waren einmal die Magical Illusion nail Polish in der Farbe 050,030,010.

Farben in der Reihenfolge: 050; 010; 030

Ich find alle drei Farben super cool. Auch wenn ich das grün anfangs etwas skeptisch betrachtet habe, so hat es mich auf den Nägeln überzeugt. Alle Farben werden mit jedem weiteren Auftrag farbintensiver und wirken dadurch noch cooler. Ich finde auch den Schimmer richtig toll. Die Farben trocknen jetzt nicht ganz so schnell aber der zeitliche Rahmen ist wie alle anderen Lacke. Auf Haltbarkeit habe ich sie noch nicht getestet, aber dies werde ich so schnell wie möglich nachholen.

Dann hatte ich noch drei der MAGICAL ILLUSION Lipgloss im Packet. ,,060,010,040“.

Farben in Reihenfolge: 010; 040; 060

Diese Glosse duften himmlisch. Auch wenn Karamell mir nicht schmeckt, so finde ich den Duft richtig toll und überhaupt nicht künstlich (Sie duften meiner Ansicht nach sehr nach Karamell und weniger nach Vanille und Kokos). Auf den Lippen hinterlassen die Glosse einen tollen Schimmer. 060 lässt die Lippen sehr stark schimmern, da die Schimmerpartikel sich von der Lippenfarbe abheben, aber ich finde diesen Schimmer auch am Schönsten. 010 und 040 schimmern dagegen nicht ganz so stark, da deren Partikel der Lippenfarbe sehr ähnlich kommt. (Bilder konnte ich leider keine brauchbaren machen -.-)
Sie fühlen sich überhaupt nicht klebrig, sondern eher cremig an, was für mich schon mal ein riesen Pluspunkt ist. Es gibt selten Lipglosse, die sich so geschmeidig auf den Lippen anfühlen. Auch nach dem Trinken hat man noch das Gefühl, dass der Gloss auf den Lippen hält und nicht an der Tasse kleben bleibt.
Ich finde alle drei Farben toll und würde sie mir auch immer wieder kaufen.

So das war es dann auch schon wieder von mir. Falls ihr Fragen habt, dann könnt ihr mir die gerne stellen. Ich würde auf jeden Fall mal am 02.01.2016 bei dm vorbeischauen, denn diese LE finde ich richtig schön.


Ich wünsch euch noch einen schönen Dienstagabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe wir treffen uns dann im neuen Jahr in neuer/alter Frische. Hierbei möchte ich mich auch dafür entschuldigen, dass ich mich die letzten Wochen so selten gemeldet habe, aber die Feiertage und dann noch Schulvorbereitungen sind nicht ganz ohne.


P.S. sponsored by dm Marken insider.


Eure Jenny:*