Mini Haul März

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich für euch meine gekauften Produkte vom März. Da vieles von einer LE ist, bekommt man das Meiste wahrscheinlich nicht mehr, leider habe ich es nicht früher geschafft, diesen Blogpost zu schreiben.

Trend it up „Touch of Vintage“

Diese LE kam Anfang März in die Läden und hat sehr viele schöne Produkte gehabt, weshalb ich bei dieser LE sehr zugeschlagen habe.

Zum einen habe ich mir diese zwei Pastel Eyeliner in der Farbe weiß und lila geholt.
Beide Farben finde ich sehr schön, allerdings lässt die Haltbarkeit zu wünschen übrig. Bis jetzt hatte ich zwar noch nicht die Gelegenheit, diese beiden Eyeliner auszuführen, allerdings lassen sich die beiden Eyeliner auf der Hand einfach nur durch Darüberstreichen wieder entfernen. Es steht zwar wasserfest drauf, aber das sind sie wohl nicht. Dennoch finde ich beide Farben sehr schön und werde sie bestimmt mal tragen.


Dann gab es noch zwei Nagellacke in den Farben 010 und 050. Beide Farben sind eher softe nude Töne. Die Deckkraft ist ganz ok. Man braucht auf jeden Fall zwei Farbschichten. Was ich hier toll finde ist, dass die Nagellacke matt werden. Das Matte hält zwar nur einen Tag, aber das reicht. Trocknen tun sie wie alle anderen Lacke auch. Die Haltbarkeit ist eigentlich auch ganz ok. Ne ganze Woche stehen sie bei mir nicht durch, aber das ist bei meinem Job auch nicht verwunderlich.


Zum Schluss gab es noch zwei Colored Lip Balm in der Farbe 010 und 040. Beide Farben sind sehr schön. Da es nur getönter Lip Balm ist, kann man nicht das gleiche Ergebnis erwarten, wie bei einem Lippenstift, dennoch legt der rote Stift mehr Farbe auf die Lippen, als der rosenholzfarbige Stift. Die Haltbarkeit ist auch hier wie ein Lip Balm. Trinkt man etwa, dann ist die Farbe weg.


Im Lidl habe ich mich dann noch mit Handcreme eingedeckt.

Cien Handcreme „ Asiatische Kirschblüte & Milch&Lavendel“
Da diese Handcreme einfach beides abdeckt. Guter Duft und pflege, mussten mal ein paar Packungen mit, damit ich auch für jede Tasche eine Packung habe.



Das war dann auch schon mein Mini Haul. Wirklich nicht sehr viel, aber da ich meinen Konsum zurückschrauben möchte, reicht diese Menge vollkommen aus. Eigentlich wären an dieser stelle die LE Produkte sogar Überflüssig. Ich habe so viel Zeug zu Hause und komme gar nicht richtig dazu dies aufzubrauchen. Aber auch ich kann an schönen Verpackungen und Farben nicht einfach vorbeilaufen J.


Ich wünsche euch noch einen schönen Montagabend.


Eure Jenny :*