Juli/August Haul- Teil 2

Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen kommt heute der zweite Teil des Hauls online. Hier zeige ich euch überwiegend meine Produkte von eBay, welche über die Zeit bei mir so eingetrudelt sind.


Lush

Tea tree Water (6,95€):


Der Gesichstoner kommt der Haut in schwierigen Zeiten zu Hilfe.

Diesen Toner benutze ich mittlerweile immer vor meiner Nachtcreme als Reinigung fürs Gesicht und seitdem ich diesen Toner benutze, zickt meine Haut nicht mehr so extrem rum. Mein Hautbild hat sich wirklich verbessert. Allerdings kann ich diesen Effekt nicht alleine dem Toner zuschreiben, da ich zu der Zeit meine Gesichtspflege auch etwas verändert habe.

Chibay

Ja ich habe wieder so einiges bei Ebay bestellt und das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Das meiste hat nur ca. 1€ gekostet.


NYX Wonderstick „WS04-Universal color, WS01- light/ Medium“ (je 2,32€):


Highlighter und Contouring in einem Stift.

Diese Stifte sind denke ich keine echten NYX. Als ich sie bestellt habe, wusste ich gar nicht das es NYX Stifte sein sollen. Leider ist der light/medium Stift nicht ganz heil bei mir angekommen. Hier ist der Highlighter abgebrochen, aber da die Stifte nicht teuer waren, werde ich ihn so einfach benutzen. Sie sind mittelstark pigmentiert, sehr cremig und leicht zu verblenden. Der universal Color Stift enthält ein eher helleres Braun zum Konturieren und einen schimmernden Highlighter. Der light/medium Stift enthält einen eher dunkleren aschigeren Braunton und einen matten Highlighter. Ich hatte noch keine Gelegenheit sie auf Haltbarkeit und Wirkung zu testen, bin aber schon sehr gespannt darauf und werde sie bei der nächsten Gelegenheit ausprobieren. Ich erhoffe mir von den Stiften eine kleine Zeitersparnis, denn man braucht keinen Pinsel mehr für den Auftrag, sondern kann gezielt die Stellen konturieren.

KKXX „Flowers essence Lipstick“ (3,55€)
Vor ein paar Monaten habe ich einen Flower Lippenstift von Kailijumei gesehen, der in der Mitte eine Blume hat und mit Plattgold befüllt ist. Der Lippenstift/Lippenbalm soll je nach pH bzw. Wärme die Lippen leicht einfärben. Ich fand diesen Lippenstift so schön, dass ich mir sofort einen bestellen musste. Natürlich nicht das Original das kostet glaube ich um die 30€. Ich habe mir einfach bei eBay einen bestellt, der dem Original sehr nahe kommt aber kein Plattgold enthält. Dieser Lippenstift färbt meine Lippen ganz leicht. Meine Lippen sind dann etwas dunkler als normal und haben einen leichten Rosastich. Duftet tut er meiner Meinung nach, nach nichts

Chromnails Puder „G 682D; G583D“ (je 1,39€):

Quelle: ebay: http://www.ebay.de/itm/122030149184?_trksid=p2060353.m2749.l2649&var=421042266096&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT













    
Da im Moment sehr viele Videos zu Chromnägeln im Interner rumkutschieren und ich den Effekt richtig cool finde, habe ich mich bei Ebay auf die Suche gemacht und mir mal zwei verschiedene Farben bestellt. Schaut man sich das Puder an, so könnte man meinen, dass beide gleichfarbig sind, allerdings ändert sich die Farbe erst beim Auftrag auf die Nägel. Mein erster Versuch hat leider nicht ganz so geklappt, wie ich mir das vorgestellt habe. Das Puder hat zwar die Farbe verändert und sich auf die Nägel gelegt, aber es hat sich nicht so schön verbunden, wie auf den Videos, zudem war der Effekt mit dem Auftrag von Topcoat wieder futsch. Ich werde aber weiter üben, und falls es doch nicht so wird, wie es sein sollte, dann hat das Puder dennoch einen schönen Effekt, wenn auch nicht nach Chrom.

Zu guter Letzt kamen noch zwei Bauchketten (1,00€) und eine wasserfeste Handyhülle (1,81€) an, die ich mir bestellt habe, weil ich sie in einem Heftchen gesehen habe.


Ich finde diese Art von Bauchkette richtig schön. Im Moment sind sie ja sehr in, da meine aber hinten etwas zu lange sind, muss ich sie erstmal etwas kürzen.


Die wasserfeste Hülle habe ich mir für den Urlaub bestellt und bin froh, dass sie es noch rechtzeitig geschafft hat. Mit der Hülle kann man anscheinend auch Unterwasserbilder machen, was ich aber nicht vor habe. Ich finde diese Hülle einfach praktisch, weil man das Handy geschützt von jeglichen Fettfingern und Sand hat und man gleichzeitig das Handy bedienen kann.



Das war dann auch mein großer Haul. Jetzt ist erstmal Urlaub angesagt. Eine kleine Pause kann ich gut gebrauchen. Kennt ihr ein paar der Produkte? Wenn ja, wie findet ihr sie?

Ich wünsche euch eine angenehme Woche.


Eure Jenny:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen