Kleiner Amazon/Ebay Haul

 Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich nach langer langer Zeit mal wieder ein Haul für euch. Ich habe mal wieder ein paar Kleinigkeiten bei Amazon und ebay bestellt und das meiste ist mittlerweile da, weshalb ich sie euch auch zeigen möchte. Vielleicht steckt hinter dem ein oder anderen Produkt sogar eine Geschenkidee. Es ist zwar nicht all zu viel, weil manches auch noch nicht da ist, aber es reicht aus, für einen Post.

bh Cosmetics „Second Edition- 120 Farben Lidschatten Palette“  (16€):


An Halloween habe ich mal wieder gemerkt, wie wenig Auswahl ich bei Lidschattenfarben habe. Ja ich habe eine Menge Kosmetik, allerdings sind das wohl gefühlt viel mehr Lippenprodukte, als Augen und Wangen Farben. Daher musste jetzt einfach spontan eine Lidschattenpalette her, die so alle Farben abdeckt, die es gibt und die einen guten Ruf hat. Von bh Cosmetics hört man in der Regel nur Gutes und der Preis ist einfach unschlagbar. Bei Amazone Prime habe ich allerdings statt 18€ nur 16€ gezahlt. Wenn man das auf die Farben umrechnet, sind das knapp 10 Cent pro Farbe. Einen Härtetest konnte ich jetzt noch nicht machen, allerdings finde ich die Farbauswahl einfach mega. Über Gelb bis hin zur braun gibt es so alle Regenbogenfarben in unterschiedlichen Nuancen und in matter sowie glänzender Ausführung. Die Pigmentierung liegt hier auch im höheren Bereich. Ich find sie jetzt nicht zu stark aber auch nicht zu schwach. Sie ist einfach perfekt.
Ich bin gespannt, wann diese Palette ihren Einsatz findet. Wahrscheinlich werde ich mir auch noch ein paar andere Paletten zulegen bzw. kann man sich solche Dinge auch gut wünschen oder verschenken.


Drägon „ matte Liquid Lipstick- 02,01 &14“ (je 1,69€) :


Diese Liquid Lipstiks sollen Dupes zu den Kyle Jenner Lip Kits sein. Da mir die Kyle Jenner Lip Kits immer etwas zu teuer waren, habe ich mir nie eins besorgt. Jetzt bereue ich es ein wenig, denn wegen der Inhaltstsoffe werden sie nicht mehr nach Deutschland geliefert. Daher habe ich nach Alternativen geschaut. Diese Liquid Listicks wurden schon in dem ein oder anderen Video gelobt und ich muss sagen, dass ich zwar kein vergleich zu dem Original habe, aber einen Liquid Lipstick hatte ich schon auf den Lippen (01) und fand ihn bis auf die Farbe ganz gut. Leider war die Farbe auf meinen Lippen ganz anders, wie sie in der Flasche aussieht. Er trocknet matt und leider auch die Lippen aus. Wirklich Bombe hält er nicht, wenn ich mit der Hand dagegen gedrückt habe, sind kleine Bröckelchen mitgenommen, allerdings lassen sie sich mit Wasser nicht so ohne Weiteres entfernen. Riechen tun sie nach Schokolade, was ich auch richtig toll finde, allerdings hatte ich das Gefühl, dass ich die Farbe mehr auf den Lippen rumschiebe und dadurch konnte man den Liquid Lipstick nicht schön einheitlich verteilen. Ich werde beim nächsten Auftrag mal einen Lipliner drunter ausprobieren und schauen, ob er das Trockenheitsgefühl etwas abflachen kann. (Ich habe Tragebilder, leider sind diese nicht wirklich gut geworden, weil ich unschön gearbeitet hab)
So mega begeistert bin ich von den Liquid Lipstiks nicht, allerdings kann man für den geringen Preis nichts Großartiges erwartet. Von der Haltbarkeit bin ich dagegen positiv überrascht, denn auch wenn Bröckelchen abfallen, so lässt er sich nicht verschmieren und könnte ein paar Stunden gut überleben.


aLander faltbarer Beleuchteter Spiegel (ca. 12€):


Diesen Spiegel musste ich mir holen, nachdem ich ihn in einem Amazone Haul Video gesehen habe. Er ist zwar etwas größer, daher nicht so ganz für die Handtasche geeignet, aber für Reisen und auch so wirklich super. Er hat drei Spiegelflächen, allerdings keine Vergrößerung. Die beiden äußeren Flächen sind unbeleuchtet, nur in der inneren Fläche befinden sich 8 LED-Herzchen, die sehr hell leuchten. Das Licht ist jetzt zwar kein mega gutes Kosmetiklicht, aber besser als nichts und da man an den Seiten auch Spiegel hat, kann man sich ohne Probleme auch seitlich gut schminken.



Kabukipinsel (1,06€):

Diesen Kabukipinsel habe ich mir mit zwei anderen Pinsel bei Ebay bestellt. Ich besitze noch keinen Kabukipinsel, weshalb ich mir einfach mal einen billigen besorgen wollte. Leider ist die Fläche viel kleiner, als erwartet. Er kommt nicht mal an meinen Puderpinsel ran. Dennoch ist er sehr weich und nimmt gut Produkt auf und gibt es auch wieder ab. Auch wenn er ein bisschen haart, so ist er für ein einfaches Make-up super geeignet, natürlich ist es kein Profipinsel und ich befürchte, dass er nach ein paar Mal waschen wahrscheinlich keine Haare mehr haben wird, aber für 1€ kann man nichts sagen.


Choker Kette (1,61€):

Dann habe ich noch eine Choker Kette bei Amazon bestellt. Ich bin zwar kein großer Fan von Chokerketten, aber diese musste ich einfach haben. Weil sie aus zwei Komponenten besteht und neben dem Choker noch einen kleinen Dreiecksanhänger trägt. Ich fand die Kette so schön, um dem Trend mit zu folgen.


Hitzeschutzhandschuh (2,18€):


Diesen Hitzeschitzhandschuh habe ich mir bei ebay bestellt. Da ich meinen Pony immer glätte und mein Glätteisen vorne heiß wird, musste endlich mal ein Hitzeschutzhandschuh her. Er hat zwar nicht viel gekostet, aber er erfüllt seinen Zweck und hält die Wärme weg. Nun kann ich jeden Morgen ganz entspannt meine Haare glätten.

Das waren dann auch alle Produkte, die bis jetzt von meiner Bestellung angekommen sind. Noch so ein Paar vereinzelte Teile sind unterwegs. Der Haul ist zwar nicht groß, aber viele Sachen, die ich gut gebrauchen kann.

Ich wünsch euch noch einen schönen Donnerstagabend.


Eure Jenny :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen