Mini- Haul Mai


Hallo Ihr Lieben,

bevor es mit meiner Schminksammlung weiter geht, möchte ich euch meine gekauften Produkte noch schnell zeigen, damit ich sie wegpacken kann. Es ist ein sehr kleiner Haul aber der passt im Moment gut in meine Zeit.

Ebay:

Rolanjona „Hand Maske“ (1,00€):


Vor einem Monat war ich bei der Arbeit auf einer Versetzung, bei der man viel mit Pulver gearbeitet hat. Dieses Pulver hat meine Hände ganz schön ausgetrocknet, weil ich dem entgegenwirken wollte, habe ich mich auf die Suche nach Handmasken gemacht. Bei Hema hatte ich schon eine bestellt, aber ich wollte schauen, ob ich diese auch billiger beziehen kann. So etwas zu finden ist gar nicht so einfach aber auf eBay wurde ich dann fündig und habe direkt eine Packung bestellt. Preislich ist es nicht wirklich günstiger. Leider steht alles auf Japanisch/Chinesisch aber zum Glück gibt es Bilder, die erklären, wie lange die Maske einziehen muss.

Rolanjona „Fußmaske“ (1,00€):


Zur gleichen Zeit dachte ich mir, probierst du mal eine Fußmaske aus. Bei Youtubern habe ich die ein oder andere Maske schon gesehen, allerdings habe ich diese nicht mehr gefunden. Stattdessen habe ich mir dann einfach mal eine andere bestellt. Ich bin gespannt, wie sie wirkt.

Pil’aten „Lippenmasken“ (1,80€):


Da ich gerade auf der Suche nach Masken war, dachte ich mir, kaufe ich noch die Lippenmasken nach. Ich habe zwar noch ein paar Packungen da, da ich sie aber für gut empfinde, habe ich mir vorsorglich einfach nochmal welche bestellt.

Amazon:

Pinselformer (2,99€):


Vor ein paar Monaten hat eine Youtuberin diese Pinselformer vorgestellt. Sie sollen gut zum Trocknen der Pinsel sein, so verlieren sie nicht ihre Form. Da sie nicht teuer sind und auf jeden Pinsel passen, habe ich sie mir kurzer Hand einfach mal bestellt. Ausprobiert wurden sie auch schon und wurden auch für gut empfunden. Die Pinsel haben seit Jahren wieder eine schöne Form und behalten diese auch. Zudem sind diese Former auch super für Reisen. Denn sie schützen die Pinsel.

Dm:

Palmolive LE „So Tempting- mit Poppy & Be Sensual- mit Iris; Duschgel“ (je 1,25€):


Wer mich kennt, weiß, dass ich das totale Verpackungsopfer bin und wen dann der Duft auch noch stimmt, dann bin ich immer sofort dabei. So wie bei diesen beiden Duschgelen. Da stimmt nicht nur die Verpackung, sondern auch der Duft. Tempting ist eher blumig süß und Be Sensual erinnert mich an meine Mutter und einen Sommerurlaub an der Cot d’Azure. Beides musste einfach mit, auch wenn wir noch so viele Duschgele im Schrank haben.

Palmolive „Magic Softness- Jasmin; Duft Schaumseife“ (3,95€):


Diese Duft Schaumseifen gab es im zweier Pack gerade im Angebot. Vor ein paar Wochen hatte ich sie noch für den normalen Preis in den Händen. Jetzt habe ich sie einfach mal mitgenommen, weil wir auch gar nicht so viel Handseifen auf Vorrat haben und ich Schaumseifen einfach richtig toll finde. Der Duft erinnert mich an frisch gewaschene Wäsche.

Garnier Mineral „Protection 5, 48h non Stop“ (1,55€):


Dieses Deo ist ein Nachkaufprodukt, da meines bald wieder leer ist und ich gerne sowas schon als Back up im Schrank stehen habe.

NiveaCreme (ca. 2€):

Auch diese Creme ist ein Nachkaufprodukt, weil meine ja schon länger leer ist.

Das war auch schon alles, was ich gekauft habe.
Der Haul ist wirklich mini aber das reicht ja auch mal. Ich versuche eh immer mehr, nur das zu kaufen, was ich wirklich brauche.
Es klappt zwar nicht immer ganz, aber ich bin auf einem guten Weg.

Welche der Produkte kennt ihr schon? Welche würdet ihr gerne kennenlernen?

Über einen Kommentar würde ich mich freuen. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Montagabend.


Eure Jenny :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen