XXL Haul Teil 1


Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder einen Haul für euch. In den letzten zwei Monaten durfte wieder so einiges in den Einkaufwagen wandern, da es sehr sehr viel ist wird dieser Haul wieder in zwei Teile aufgeteilt. Eingekauft habe ich bei Dm und Rossmann und ich habe schon wieder ein paar Teile entdeckt, die ich gerne ausprobieren möchte.

Duschgel:
Auch wenn wir noch so einiges an Duschgel im Schrank stehen haben, konnte ich nicht einfach an diesen Duschgelen vorbei gehen.


Adidas protect „cotton milk for dry Skin“ (1,99€): 
Vor kurzem hatte ich das Sportduschgel aufgebraucht und dafür habe ich das mal mitgenommen. Es ist zwar kein Gel, was erfrischt aber es soll der Haut Feuchtigkeit spenden und ich finde den Duft total angenehm, sehr leicht und zart.

Hipp „Creme Dusche- Baby sanft“(2,49€): 
Diese Cremedusche habe ich von Rossmann, da es diese Duschcreme bei uns im Dm nicht erhältlich ist, ich sie aber super pflegend finde, musste nochmal eine Packung mit. Diese Duschcreme ist super für Schwimmbäder, da sie die Haut mit Feuchtigkeit versorgt.

Fa „shower secrets from Luisa Lion“ (1,99€): 
Dieses Duschgel habe ich bei Rossmann entdeckt und als ich dran geschnuppert hatte, musste ich es einfach mitnehmen. Es sollte nach weißem Pfirsich duften. Ich finde es hat auch eine leichte Kokosnote. Ein perfekter Duft für den Sommer.

Fa „Divine Moments- Seiden-Extrakt & Duft der Kamelienblüte“ (1,25€): 
Auch an diesem Duschgel konnte ich nicht einfach vorbei laufen, ohne es einzupacken. Ein zarter Duft.


Kneipp „Schaum Dusche- Wachgeküsst“ (3,45€): 
Und nochmal gibt es ein Duschschaum, der perfekt in den Sommer passt. Ich finde ja auch schon die Verpackung genial.

Fenjal „sinnlicher Duschschaum“ (3,99€): 
Von diesem Fenjal hatte ich schon mal ein Probeduschgel und da ich den Duft richtig genial finde und ich Duschschäume mag, musste dieser Duschschaum natürlich mit. Gesehen bei Rossmann.

Bebe „Granatapfel Smoothie- Duschgel“ (1,25€): 
Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich das Duschgel geschnappt habe, oder meine Mama, aber es duftet total gut. Ein richtiges Sommer Duschgel.

Fenjal vitlity „ Creme Dusche- Passionsblumenöl“ (1,95€): 
Wie man sieht, habe ich auch noch die normale Version von der Fenjal Duschcreme mitgenommen. Mal schauen, welche Art mir besser gefällt.



Probepackung:
·        Nivea „creme Soft- Mandelöl“(ca. 0,50€): Für Schwimmbad oder zum Übernachten/Urlaub finde ich diese kleine Packungen ganz cool. Das Creme soft spendet meiner Haut hoffentlich auch genug Feuchtigkeit, damit man sich nicht mehr eincremen braucht.
·        Treaclemoon „spiced plum custard“ (ca. 1,00€): Dieses Duschgel riecht sehr stark und sehr künstlich/süßlich. Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob meine Mutter das in die Tasche gepackt hat oder ich. Den Duft finde ich trotzdem ganz interessant, denn er passt ganz gut in den Frühling/Sommer.

Haare:


Foamie „Feuchtigkeitsspendendes festes Shampoo“ (4,95€): 
Als ich kurz im Dm war habe ich dieses feste Shampoo entdeckt. Da ich ein sehr neugieriger Mensch bin und gerne auch neues ausprobiere, musste ich so ein Shampoo einfach einpacken. Es Duftet durch die Packung schon ganz schön stark und wirklich angenehm. Ich bin gespannt, wie sich damit die Haare waschen lassen.

Alterra „Expresssprühkur-kraftloses und trockenes Haar“ (ca. 2€): 
Da meine Haare zu Trockenheit neigen versuche ich ihnen viel Feuchtigkeit zu gebe. Diese Sprühkur soll die Haare geschmeidiger machen. Ich habe zwar schon die ein oder andere gute Leave-in kur gehabt, aber ich probiere auch gerne neues aus, weshalb diese Sprühkur auch mal mit durfte.

Langhaar Mädchen „ Haaröl-Intense Repair-Kokosöl & Buritiöl“ (4,95€): 
Da ich vor habe meine Haare mehr zu pflegen möchte ich gerne mehr Haaröl verwenden. Ich habe zwar schon das ein oder andere Haaröl zu Hause, allerdings bin ich von denen nicht so überzeugt zudem finde ich die neue Marke sehr interessant.

Unic „white flowers“ von Diana zur Löwen (2,95€): 
Das Haarparfüm von Diana zur Löwen wollte ich einfach mal ausprobieren. Ich benutze Haarparfüm nicht regelmäßig aber gerade dann, wenn ich feiern war oder mal keine Zeit hatte Haare zu waschen und den Duft ein bisschen auffrischen möchte, finde ich sie perfekt.

Hände:
Auch wenn ich noch so einiges an Handcreme zu Hause habe und ich die Handpflege leider etwas zu sehr schleifen lasse, durfte nochmal ein bisschen Handcreme bei mir einziehen. Da ich keinen Rossmann in unmittelbarer Nähe habe, kauft man dann doch einfach vor.


Isana „Mademoiselle Raspberry“ (0,89€): 
Diese Handcreme durfte mit, weil sie einfach so toll duftet und wenn sie nicht nur duftet sondern auch noch pflegt, dann bin ich vollkommen zufrieden. Die Packung ist recht groß, daher wird sie eher weniger bei mir in der Tasche landen.

Handsan „zarte Rose mit Vitamin E“(1,35€): 
Auch diese Handcreme durfte mit, weil ich den Duft wirklich sehr angenehm finde.  Laut Verpackung soll sie schnell einziehen und  24 Stunden Feuchtigkeit spenden. Ich bin gespannt, ob sie das auch wirklich einhält. Handcreme die schnell einzieht finde ich ja persönlich super.

Das war dann auch der erste Teil des Hauls. Es ist ganz schön viel geworden, aber das alles wird auch fleißig aufgebraucht. Jetzt wenn es wärmer wird duscht man ja sowieso mehr daher habe ich die Hoffnung, dass so einiges weggeht.

Ist es verrückt so viel zu kaufen?

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, bis dahin wünsche ich euch eine schöne restliche Woche.


Eure Jenny :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen