XXL Haul Teil 2


Hallo Ihr Lieben,

der zweite Teil meines Hauls steht auch schon bereit. Nach Haaren und Körper geht es weiter mit Gesicht und sonstigem.

Gesicht:
Ich habe wieder einige Masken gekauft, diese werde ich hier einfach kurz auflisten.


·        FaceFun „Active Charcoal- Pantergesicht“ (~2€):
Eine Maske mit Aktivkohle und in Panderfoem musste einfach mit zum Ausprobieren.
·        Professional Kiss „Charcoal- Pore Minimizing“ (2,95€):
Nochmal eine Maske mit Aktivkohle, ich bin gespannt, ob diese Maske wirklich die Poren minimiert.
·        PureHeals „Pore Clear Black Charcoal Mask“ (~1,50€):
Und die letzte Tuchmaske mit Aktivkohle, dafür in Pandaobtik.


·        Merz Spezial „ Peel-off Maske- Aktivkohle & Panthenol“ (0,95€):
Mein Einkauf bestand wohl aus viel Aktivkohle. Als Chemielaborantin kenne ich die Eigenschaften der Aktivkohle und ich verstehe, dass sie in der Kosmetik immer beliebter wird, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass sie die Poren minimieren kann.  Um das zu testen, müssen einfach ganz viele Produkte her. Diese Peel-off Maske verspricht ein verbessertes Hautbild indem sie Mitesser vorbeugt, Poren verfeinert und Hautglanz reduziert.
·        Isana young „Anti-Mitesser Nose-Strips“ & „Aktivkohle Nose-Strips“(1,49€&1,79€):
Bis jetzt haben mich die Aktivkohle Nosestrips anderer Marken nicht umgehauen, mal schauen ob diese genauso gut sind, wie die normalen Nose-Strips von Isana.


Isana young „Aktivkohle- Peeling Gel“ (1,99€):
Dieses Peeling soll den Teint klären und das Hautbild verfeinern und ist auch mit Aktivkohle.
Da ich morgens immer ein Peeling verwende möchte ich auch dort mal andere ausprobieren. Andere Peelings probiere ich meist am Wochenende aus, da ich da auch eine andere Gesichtscreme verwende. Unter der Woche habe ich meine Sebamed Pflegeserie mit der ich sehr zufrieden bin.

Garnier Ambre Solaire „Sensitive expert+- LSF 50“ (5,95€):
Wer kennt das nicht? Der Sommer kommt aber man möchte auf der Party auch ein bisschen Make-up tragen oder für die Arbeit muss man gut aussehen und das geht nur mit Make-up? Oft hat das aber keinen Schutz und die Sonnencreme fürs Gesicht braucht zu lange zum Einziehen. Aus diesem Grund habe ich mir dieses Feuchtigkeitsspendene Schutz-Spray für das Gesicht gekauft. Man kann es gut über das Make-up aufsprühen und hat einen Sonnenschutz, natürlich ist es auch am Stand ganz schön nützlich nicht die dicke Sonnencreme ins Gesicht zu sprühen. Dieses Spray ist wirklich leicht, duftet und erfrischt auch Gleichzeitig.

Isana „Clean&Care- pflegendes Gesichtswasser“ (0,50€):
Dieses Gesichtswasser benutze ich im Moment bei meinem Freund, da es in Reisegröße ist und ich nicht so oft bei ihm bin. Da ich aber selten zu einem Rossmann komme, habe ich es schon mal vorgekauft, auch wenn ich nicht so ganz davon überzeugt bin, da es auf der Haut ein klein wenig klebt. Da ich aber bis jetzt kein anderes Gesichtswasser in dieser Größe gefunden habe und ich das wirklich selten benutze, konnte ich es nachkaufen.

Bioré „Backpulver“ (ca.0,50€) Probepackung:
Dieses Backpulver ist ein Porenreinigendes Waschgel, da es in der Reisegröße ist, werde ich dieses Waschgel auch mal auf Reisen oder bei meinem Freund ausprobieren.



Ivy „Hot Eyes Steam- Wärmende Augenmaske“ (4,99€):


Die Wärme soll die Augenpartie entspannen und man kann es jeder Zeit und überall anwenden.
Ich benutze ganz selten Augenmasken, da ich zum Glück wenig Augenringe habe, aber auch ich sehe morgens manchmal fertig aus und schaue mittlerweile sehr häufig auf einen Bildschirm. Um meinen Augen an anstrengenden Tagen etwas Entspannung zu gönnen, habe ich mir diese Maske gekauft. Ich bin gespannt, ob das wirklich funktioniert.

Rival de Loop „ Hydrating Primer“ & „Illuminating Primer“ (2,49€):


Da mein Make-up Primer leer gegangen bzw. nicht mehr zu gebrauchen ist musste ein neuer her. Da ich mich aber nicht entscheiden konnte, sind halt zwei Primer draus geworden.
Zum einen der Illuminating Primer, dieser mattiert, kaschiert Fältchen und Poren und ist Ölfrei.
Und zum anderen den Hydrating Primer der Feuchtigkeit spendet.
Beide Primer wollte ich mal ausprobieren.

Sonstiges:

Balea „Milde Seife- Sanfte Berührung mit Holunderblüten-&Kirschduft“ (0,95€):


Handseife kann man auch nie genug haben. Diese Handseife passt mit dem Duft sehr gut in den Sommer.

Penaten „Erkältungsbad“ (7,95€):


Da ich bei Erkältung immer nur mit Erkältungsbad bade und wir früher oft Kinderbäder hat und diese wirklich gut waren, habe ich das Penaten Erkältungsbad einfach mal eingepackt. Dieses Bad wird genauso helfen, wie alle anderen Erkältungsbäder auch, allerdings ist es etwas teurer.

Hipp „zart Pflegend- Feuchttücher“ (ca.0,50€):


Diese Feuchttücher finde ich sehr gut für zwischendurch. Ich nehme sie oft mit, wenn ich verreise, da ich sie dann oft zur Erfrischung oder als feuchte Waschlappen verwende. Da es Tücher für Babys sind, sind sie auch gut für unsere Haut.

Isana „Soft Blossom-Deospray“ (ca.0,50€):


Für den Sport bzw. auch für die Arbeit benutze ich nur kleine Deo und dann auch Deosprays. Dieses Deo habe ich auch für Sport oder Arbeit eingepackt. Da es sehr angenehm duftet und somit hoffentlich auch etwas erfrischt.


SOS „Baumwollhandschuhe“ (2,75€):
Um meinen Händen über Nacht eine Cremekur zu schenken habe ich mir ein zweites paar Baumwollhandschuhe gegönnt, da die Creme dann hoffentlich etwas besser in die Haut einzieht.

Kieselerde Biotin Plus (4,45€):
Es gab eine Zeit, da habe ich täglich Kieselerde zu mir genommen um meine Nägel zu stabilisieren. Im Moment sind meine Nägel sehr stabil, aber um rissigen Nägel vorzubeugen möchte ich wieder mehr Kieselerde zu mir nehmen, da ich wirklich das Gefühl hatte, es bringt etwas.


Das war dann auch der XXL Haul. Es wurde die letzten zwei Monate doch mehr eingekauft als gedacht, dafür wird dann im Mai hoffentlich ein bisschen weniger eingekauft. Da ich ab Mai sowieso Schicht arbeite, werde ich nicht mehr so zum Einkaufen kommen.

Wie sehen eure Einkaufe im Monat aus?

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Woche.

Eure Jenny :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen