Python Nägel



Hey ihr Lieben :)


Heute gibt es mal ein Nagel-"Designe". Ich hatte heute mal wieder Zeit um meine Nägel zu lackieren. Da ich in der Glossybox einen neuen Nagellack hatte und er super zu dem Wetter heute passt. Dachte ich mir. Lackierst du mal wieder deine Nägel. Aber als ich dann anfing und die Farbe sah, die braungrau ist, kam mir die Idee, das Python N´Coat von agnés b. zu nehmen und damit meinen Nägeln einen Python Look zu verpassen.

Hier die Zwei Lacke im Farbvergleich:)



Als erstes habe ich den Color Club Nagellack von der Glossybox genommen, das sah dann so aus.

"Color Club-High Society"

Die Farbe ist ansich sehr schön allerdings fällt sie auf den Nägeln nicht so sehr auf.


Um nicht immer nur einfarbige Nägel zu tragen, habe ich dann den N´Coat von agnés b. genommen. Diese Farbe ist zart Rosa und nicht sehr kräftig, allerdings ist es schwierig die Farbe richtig zu dosieren, da sie sehr flüssig ist.
"agnés b.- Nail Art, Python N´Coat Rose"

Nun ist  kurzes warten angesagt und dann haben wir auch schon ein Ergebnis :). Vom Unterlack sieht man leider nicht sehr viel aber das macht nichts, denn man sollte ja auch sehen, dass die Nägel mit Pythonlack übermalt wurden :). Außerdem mag ich es sehr dezent. Ich liebe den Pythonlack, denn durch ihn wird jeder Nagel anderst.


Das war ein kurzes Nail-Tutorial. Ich hoffe es hat euch gefallen und bis zum nächsten Mal :)

Eure Jenny :*