Mein Herbstlack + Wochenrückblick KW 47

Hallo Ihr Lieben,

heute stell ich euch mal mein aktuellen Herbst-/Winterlack vor. Ich hatte heute Lust meine Nägel zu lackieren und habe mich dann für die Farbe „Plum Noir“ von MUA entschieden. Diese Farbe ist so ein schönes Beerenrot oder Violett und passt perfekt in die Herbst-/ Winterzeit.

Ich liebe die MUA-Lacke, da sie sehr schnell trocknen und auch ca. eine Woche halten. Der einzige Makel, den sie haben, sind die Pinsel. Die sind teilweiße so ausgefranst, dass das Auftragen der Farbe streifig wird und man so mehrmals drüber muss.



Und nun kommen wir zu meinem kleinen Wochenrückblick.
In dieser Woche ist vieles passiert. Ich habe am Mittwoch ein Päckchen bekommen, welches ich gar nicht erwartet hatte. Ich hatte mir vor ein paar Wochen für einen Produkttest beworben und das schon wieder vergessen und dann steht da plötzlich ein Päckchen auf der Treppe. Ich war so überrascht, dabei sein zu dürfen, ich hatte damit echt nicht gerechnet aber es freut mich, das ich meinen ersten Produkttest schon so früh bekommen habeJ.
Im Laufe der Woche habe ich mich auch dran gemacht, meine Weihnachtswunschliste zu schreiben, die aber noch nicht ganz vollständig ist. Zum Schluss wurde ich in dieser Woche auch etwas kreativ. Mir ist ein Mäppchen kaputt gegangen und dann kam ich auf die Idee, mir ein neues einfach selbst zu nähen. Den DIY werde ich im Laufe der Woche hier veröffentlichen. Ist nichts Großartiges geworden, eigentlich nur eine Resteverwertung aber ich wird sie euch trotzdem Zeigen, zudem könnt ihr euch auch auf einen H u. M Post freuen. Ich bekam in dieser Woche meine Bestellung und wird diese euch auch noch präsentieren. Diese Woche wurde zudem bei uns ziemlich kalt, denn es hat am Dienstag die ersten Flocken vom Himmel geschneit.
 
Hiermit beende ich meinen Post und wünsche allen ein schönes rest Wochenende.J

Bis bald

Eure Jenny :*