Wochenrückblick KW 46

Hallo Ihr Lieben,

Heute kommt mein zweiter Wochenrückblick. Nachdem ich ja die letzte Woche auf dem Feldberg, wegen einem Seminar vom FSJ aus, verbracht hatte. Habe ich mich riesig gefreut wieder in die Schule zu können. Natürlich wurde ich von allen Seiten ausgefragt, wo ich denn war und wie es mir gefallen hat. Dabei weiß ich nie, wie ich das den Kindern denn erklären soll. Als ich dann am Dienstag auch noch später zur Arbeit kam, da ich eine werkärztliche Untersuchung hatte, musste ich die Frage, wo ich den gewesen sei, wieder beantworten, aber dieses Mal war es einfacher zu erklären :). Am Mittwoch wurde ich einer Probe unterzogen, ich hatte eingewilligt, eine Spiele AG selbst zu führen und nach den Herbstferien kam eine neue Gruppe. Mir wurde zwar ein Helfer hingestellt, aber da in der Gruppe nicht gerade die einfachsten Kinder sind, war es schwer, diese zu bändigen. Aber sobald sie sich mit dem Spielen beschäftigen konnten, ging es dann auch und sie gaben sich voller Hingabe dem Spielen. Im Laufe der Zeit kam dann auch noch ein Päckchen für mich an, welches ich schon erwartet hatte. Nun kann ich mit meiner DIY-Kosmetik beginnen, wobei mir noch einzelne Teile fehlen. Auch habe ich ein Buch beendet, was mich zum Nachdenken gebracht hat und somit auch eine neue Idee für den Blog entstanden ist. Am Freitag war ich dann von der Woche so geschaffen, dass ich mich beim Tanzen gar nicht wirklich konzentrieren konnte. Gestern Abend war dann bei uns in einem kleinen Dorf in einer kleinen Halle ein Cliquenball, an dem ich war. Da ich Fahrer war, musste ich mich mit Cola und Wasser zufriedengeben und konnte mich über all die Leute belustigen, die einen über den Durst getrunken haben, was ich persönlich nicht gerade toll finde.

Das Fazit der Woche:
·        Ich merke immer wieder, wie wenig Kinderlieder ich noch kann. J
·        Ich sollte lernen Konsequenter zu werden, wer Vorschläge hat, kann sie gerne beisteuern ;)


Da ein Post ohne Bild etwas langweilig wirkt, kommt einfach ein Bild von meinem Party Make-up.J


Bis bald

Eure Jenny :*