Aufgebraucht im August Teil 2

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich wie versprochen den zweiten Teil meiner aufgebrauchten Produkte vom August. Diesmal sind auch einige allgemeine Produkte dabei.


Körper


Yves Rocher „Vanille Flüssigseife“
Diese Flüssigseife ist wie jede andere Seife auch. Sie duftet sehr stark nach Vanille und der Duft hält auch einige Zeit auf den Händen, was ich ja mal wieder super finde. Geschäumt hat sie jetzt nicht all zu stark und sie hat auch kein richtiges Pflegegefühl hinterlassen. Meine Hände waren danach meist trocken aber sauber J.
Nachkauf? Ich bin noch unentschlossen.

Yves Rocher Spa Energie vegetale „Straffendes Spray“
Es ist schon erstaunlich, was man alles in einem Schrank findet. Dieses straffende Spray ist schon uralt und jetzt auch die erste Packung leer. Ich habe es zwar nicht sehr regelmäßig benutzt, zumindest nicht in dieser Zeit, aber vor ca. einem Jahr habe ich es doch einmal zwei Wochen benutzt und ich meine mich daran zu erinnern, dass ich wirklich das Gefühl hatte, an den Betroffenen Stellen war die Haut straffer. Ich fand aber auch immer das prickeln auf der Haut cool.
Nachkaufen kann man es nicht mehr, aber ich habe auch noch eine zweite Packung zu Hause. Dennoch würde ich es eher nicht mehr holen.
  

Gesicht


Balea Soft & Clear „Anti- Mitesser Facestripes“ & „Hautverfeinernde Clear-up Stripes“
Diesmal habe ich nur diese Nose- bzw. Facestripes aufgebraucht. Leider habe ich bei den Soft & Clear Stripes das Gefühl, dass die Wirkung nachlässt. Sie ziehen kaum noch Mitesser raus obwohl welche vorhanden sind. Die hautverfeinernden Stripes sind da einen Ticken besser aber gehören auch nicht mehr zu den Besten, denn auch diese ziehen sehr viele Mitesser nicht raus. Ich habe gerade an den Nasenflügeln das Problem, dass es dort die Mitesser nicht rauszieht, da es dort einfach nicht gut oder zu stark haftet und dann kleben bleibt.
Da ich keinen Rossmann in der Nähe habe und die Nivea Stripes um einiges teurer sind, werde ich ab und an noch auf diese Stripes zurückgreifen.


Sonstiges


Denk mit Duftkissen „ Rosentraum & Wäschetraum“
Schon seit ca. einem Jahr benutze ich Duftkissen, um die Wäsche frischer duften zu lassen. Dabei mag ich von beiden Duftrichtungen den Duft sehr gerne. Allerdings ziehe ich Rosentraum dem Wäschetraum etwas vor. Von der Wirkung her sind die Duftkissen in Ordnung. Wirklich nach den Kissen riechen nur die Klamotten, die damit in Berührung gekommen sind, sonst hält der Duft sich eigentlich nur im Schrank auf. Dennoch haben die Klamotten keinen moderigen/ holzigen Duft mehr.
Diese Duftkissen werden immer wieder nachgekauft. Falls ihr aber auch eine gute alternative habt, könnt ihr mir gerne ein Kommentar dazu schreiben.

Raid „ Mückenstecker“
Falls ihr Probleme mit Mücken in der Wohnung/ Haus habt, kann ich euch diese Mückenstecker wirklich empfehlen. Ich benutze ihn seit einem Jahr im Sommer und ich bin begeistert. Seit dem ich diesen Mückenstecker benutze habe ich keine Mücken mehr im Zimmer gehabt. Ich lassen ihn nur über nach drinnen und hatte bis jetzt keinen nervigen Mitbewohner mehr, der mich vom Schlafen abgehalten hat.
Ein Nachkauf ist natürlich schon geschehen.

Yankee Candel Car Jar „Midnight Jasmine“


Ich benutze für mein Auto gerne Duftbäume etc. Da ich die Düfte von Yankee Candle liebe, muss es natürlich auch ein Duft davon sein. Neben Clean Cotton gefällt mir dieser Duft auch richtig gut. Diese Jars geben viel mehr Duft ab, als die Car Sticks, allerdings nehme ich den Duft nach 2 Tagen gar nicht mehr so wahr.
Ich habe mir den Duft als Car Sticks geholt.


Das kommt weg:


·        Manhattan All in One Nagellack „210“: Dieser Nagellack steht schon sehr lange bei mir und wird kaum benutzt, da ich sehr viel Lacke besitze, habe ich mich jetzt einfach von dieser Farbe getrennt, da ich sie einfach zu selten benutze und sie mir auch gar nicht wirklich gefällt.
·        Noname Nagellack „ Farbe unbekannt“: diesen Lack gab es mal in einer Schminkbox für Kinder und ist demnach auch schon sehr alt. Auch diese Farbe finde ich gar nicht mehr so schön, weshalb er einfach entsorgt wird.
·        Essence „forget it- 3 in1 concealer: Wie man sehen kann, ist eine Farbe (grün) komplett leer aber alle anderen Farben kaum benutzt. Dieses Kit ist auch schon etwas älter und auch nicht mehr im Gebrauch. Ich würde es gerne noch aufbrauchen aber der Concealer ist mir einfach zu dunkel und für das Rot habe ich keinen wirklichen gebrauch, da ich nur sehr schwache Augenringe habe. Daher wird es einfach auch entsorgt.


Das war es auch schon wieder. Im August habe ich doch schon wieder einiges aufgebraucht. Mal schauen ob der September das toppen kann.


Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstagabend. Über einen Kommentar würde ich mich natürlich sehr freuen.



Eure Jenny :*