(TAG) 50 Fragen



Hallo ihr Lieben,

Da in der letzten Woche Fasnacht bei uns war, bin ich nicht dazu gekommen einen Artikel vorzubereiten. Im Moment warte ich auf die My Little Box, die diesen Monat noch eintrudeln sollte. Da ich aber auch versuche meinen Konsum etwas zurück zu schrauben, habe ich für euch nicht jeden Monat einen Haul und das Lesen klappt im Moment auch nicht so gut.
Dennoch habe ich ja noch einige TAGs auf Lager, die ich nach und nach abarbeiten möchte. Heute hatte ich Lust, auf den 50 Fragen TAG. Diesen habe ich bei zuckerwattewunderland  gefunden.

1.       Dein Name? Jennifer, aber es gibt auch noch einen Zweitnamen nämlich Sarah
2.       Wann hast du Geburtstag? 19 Oktober
3.       Wo bist du gerade? auf dem Bett
4.       Was hast du gerade an? Jogginghose, Top & Pulli
5.       Dein schönster Moment bis jetzt? Mh das waren bis jetzt die Urlaube ohne Eltern.
6.       Was liest du derzeit? „Die Frau des Zeitreisenden“ von Audrey Niffenegger
7.       Hast du einen Lieblingsfilm? „Raise your voice“ mit Hilary Duff. Er ist so traurig.
8.       Das ist dein Lieblingslied? Ähm das ist schwer, da ich einige Bands höre und eigentlich kein so wirkliches Lieblingslid habe. Aber das schönste Lied ist „My Immortal“ von Evanescence
9.       Was hörst du derzeit? Im Moment höre ich nur Autoradio (Charts)
10.   Bist du derzeit verliebt? Leider nicht. Traurig aber Wahr. L
11.   Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben? Familie, Gesundheit, Liebe
12.   Was siehst du als deine Heimat an? Deutschland
13.   Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch und etwas Französisch
14.   Dein Lieblingsgetränk? Cola
15.   Dein Lieblingsessen? Lasagne
16.   Dein Lieblingsland? Großbritannien
17.   Was ich in meiner Freizeit am liebsten mache? Lesen und schreiben
18.   Was hast du letzte Nacht gemacht? geschlafen
19.   Sommer oder Winter? Sommer
20.   Windows oder Linux etc.? Windows
21.   Was ist deine Lieblingsfarbe? Eine wirkliche Lieblingsfarbe habe ich nicht aber richtig dunkle Blau und richtig schön dunkles Bordeauxrot mag ich sehr gerne.
22.   Wann hast du zum letzten Mal Urlaub gemacht? Wo? Im August war ich in Malle
23.   Dein Schulabschluss? Abitur
24.   Schönstes Alter? Kinderalter. Da ist man noch ohne Sorgen und Probleme
25.   Was braucht man für einen perfekten Urlaub? Sonne, Sand und Meer.
26.   Geld oder Liebe? Liebe
27.   Deine Augenfarbe? Grün
28.   Wie lange surfst du durchschnittlich jede Woche? Täglich ca. 2-3 Stunden (mit Serien schauen)
29.   Hast du gerade Licht brennen? Ja
30.   Wie spät ist es bei dir? 17:18 Uhr
31.   Lieblingstätigkeit am PC? YouTube, Onlineshopps und Serien schauen
32.   Interesse für Parties? Immer wieder aber nach ein zwei Wochenenden reicht es dann auch wieder.
33.   Aktuelle Wetterlage bei dir? Regen
34.   Wann hast du das letzte Mal telefoniert? Vor Jahren J
35.   Wann hast du deine letzte Email geschrieben? Vor nem Jahr ungefähr.
36.   Gibt es Wunder? Bestimmt
37.   Was sagst du zum aktuellen Fernsehprogramm? Langweilig
38.   Hast du zur Zeit ein Vorbild? Ich brauche kein Vorbild. Ich bin selbst eins XD
39.   Berlin oder München? Berlin
40.   Würdest du gern ins Ausland auswandern? Wenn ich könnte ja. Dann würde ich nach London auswandern, weil ich die Stadt liebe.
41.   Dein Lieblingsauto? Ich bin kein Autofan aber ich liebe meinen kleinen Citroen C1
42.   Wie groß bist du eigentlich? kleine 1,60 m
43.   Malen oder Singen? Malen (Singen tue ich aber auch gerne J)
44.   Nach was bist du süchtig? Gummibärchen
45.   Was war deine letzte Mahlzeit? Nudelsalat und Brot
46.   Dein letzter Kinofilm? „Ein Blinddate mit dem Leben“
47.   Wie würdest du dich mit 3 Worten beschreiben? Schüchtern, nett, direkt
48.   Draußen oder Drinnen? Am liebsten draußen außer es ist Winter
49.   Lebst du lieber in der Stadt oder auf dem Land? Ich bin zwar ein Landkind, könnte mir aber durchaus auch vorstellen in der Stadt zu leben.
50.   Wärst du gerne reich? Mh ja warum nicht?

Das war dann auch schon die letzte der 50 Fragen. Wirklich interessante Fragen, mit denen man mich auch ein bisschen besser kennenlernen kann. Auch wenn im Moment keine TAGs rumkutschieren, so finde ich das die Zeit für so etwas nicht vorbei geht. Man kann sie einfach mal, so wie ich in eine Lücke füllen.
(Da es nur 49 Fragen waren, habe ich mir die letzte Frage aus einem anderen TAG gemobbst, da ich diesen in der Form nicht mehr gefunden habe J)


Ich tagge jeden, der sich getaggt fühlt.


Ich wünsch euch noch einen schönen Montagabend



Eure Jenny :*