MUA Haul Teil 2

Hey Leute,

Der zweite Teil lässt nicht lange auf sich warten:) Es sind zwar nur noch drei Produkte aber die will ich auch noch Vorstellen.

Ich beginne mal mit den Produkten für die Augen.

3 in 1 extreme Contour Liner, Angled Shadow Linder "Black, Shade 1", Fashionista, Fashion seret Gel Eyeliner "Style Queen"
 
Ich habe mir einen Gel Eyeliner und einen Contour Liner bestellt. Der Gel Eyeliner ist echt super, da sich in dem Deckel ein kleiner Pinsel versteckt und man somit 2 in 1 hat. Er hat auch eine schöne Größe, so das man ihn perfekt in den Urlaub mitnehmen kann. Der Contour Liner hat eine breite Spitze somit ist er gut geeignet, um Smoky Eyes zu schminken. Ich habe ihn allerdings nur mal auf der Hand ausprobiert und finde seine crémige Textur sehr angenehm.

 

Zum Schluss will ich noch den Bronzer Vorstellen, den ich mir bestellt habe. Da ich jetzt gebräunt bin bringt es wohl nicht viel ihn zu benutzen. Aber der Bronzer enthält Schimmerpartikel und das finde ich sehr schön, den so kann man ihn auch ganz leicht als Eyeshadow umfunktionieren.


Somit bin ich mit dem MUA Haul fertig. Ich hoffe er gefällt euch.
Lasst doch einfach eure Meinung hier :)

Liebe Grüße

eure Jenny :*