Mein erster Blogpost: Vorstellung


Hallo ihr Lieben,

Das ist nun mein erster Blogpost.
Da ich in letzter Zeit sehr viel auf YouTube rumgestöbert habe, und  sich dadurch die Liebe zu Schminke und Beauty noch verstärkt habe, habe ich irgendwie Lust bekommen, selbst zu bloggen. Da ich aber nicht so der Kamera-Fan bin und viel Lieber schreibe, habe ich mich entschlossen einen Blog zu eröffnen, der von Beautyprodukten, Büchern und ab und an von AMU´s handeln wird.

Da ich noch nicht sehr viel Ahnung vom Bloggen habe, hoffe ich, dass ihr nachsichtig mit mir seit. Trotzdem bin ich für Besserungsvorschläge immer offen.

Ich hoffe mein Blog gefällt euch :-)

 Mit lieben Grüßen

Jenny


P. S. Verzeiht mir das Kurze angebunden sein. Aber heute wollte mich die Kreativität nicht beehren :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen