Urlaubsbegleiter

Hallo meine Lieben,


Ich komme frisch vom Frankreichurlaub und will euch 2 Produkte Vorstellen, die mir dort sehr hilfreich waren.


Zum einen habe ich mir, bevor ich in Urlaub gefahren bin, eine Trockenspülung gekauft. Die Trockenspülung wollte ich schon länger, da ich meist keine Lust habe immer etliche Minuten zu warten, bis die Spülung eingewirkt hat, war ich froh, im Internet von einer Trockenspülung zu lesen :-). Zum Urlaub dachte ich mir dann, könnte sie sehr hilfreich sein, denn die Haare sollten ja schnell fertig sein und sie hat mir echt geholfen. Ich habe mir die Trockenspülung von Gliss Kur "Satin Relax Express-Repair-Spülung" besorgt, da ich lockiges und manchmal grausiges Haar habe. Ich bin echt begeistert von ihr, denn ich hatte im Urlaub und der Hitze kein grauses Haar, was meist der Fall war, da ja das Salzwasser das Haar schnell austrocknet und Spröde macht.
"Gliss Kur- Satin Relax" von DM ca. 2 Euro

Das zweite Produkt, dass mir sehr hilfreich war, war das Balea Professional- "After Sun Haaröl". Wie schon der Name sagt, ist es für den Schutz der Haare vor den Sonnenstrahlen geeignet. Ich habe es meist abends nach dem Haarewaschen zusammen mit der Spülung benutzt und bin auch von diesem Produkt sehr begeistert, denn das Öl zieht schnell in die Haare ein und lässt sie geschmeidig wirken. Dadurch hatte ich dann einen doppelten Effekt gegen trockenes Haar.

"Balea Professional-After Sun Haaröl" von DM ca. 2 Euro
 

Liebe Grüße

Jenny :*