Beautyzuwachs


Hallo Ihr Lieben,

im Januar habe ich mir selbst keine Produkte gekauft, allerdings habe ich im Dezember an diversen Gewinnspielen mitgemacht und bei einem Gewinnspiel sogar glück gehabt. Ich habe bei dem Adventskalendergewinnspiel von Jasmin von Himbeertraum ein Beauty Paket gewonnen, was wirklich alles enthält, was das Herz so begehrt. Ich habe mich wirklich gefreut, weil ich die Produkte alle sehr toll fand und ich sehr selten gewinne. Ich bin da eher ein Pechvogel. Somit durften im Januar so einige tolle Produkte bei mir einziehen. Ich werde nicht näher auf die einzelnen Produkte eingehen, sondern euch einfach mal so zeigen, was in dem Paket so enthalten war.


- Fingers French Girl
- Maybelline New York “Color Show Nagellack” - Farbe: Hot Pepper
- wet´n wild “Wilde Shine Nagellack” - Farbe: Burgundy Frost

Beginnen wir mal mit den Nägeln. Drei tolle Produkte und zudem mein erster Wet’n wild Nagellack in einer sehr schönen Farbe. Auch der andere Lack hat eine schöne Farbe. Die French Nails gefallen mir auch, denn ich besitze nur künstliche Nägel mit ausgefallenem Muster und das ist manchmal zu viel.


-Balea Badesalz „Glücksmoment“
- Weleda „Lavendel Entspannungsbad“

Da ich Baden liebe, freue ich mich über diese beiden Produkte besonders. Sowohl das Lavendelbad als auch die Glücksmomente duften himmlisch.


- 4LK „blusher naturell“
- lavera Augenbrauenstift
- So Susan „Flutter Mascara“
- p2 Collection “I love my Lidschattenpalette” - Farbe: go for the nudes!


Auch dekorative Kosmetik darf nicht fehlen, was hier so einige tolle Produkte sind. Am besten gefällt mir die Lidschattenpalette, da ich sehr gerne im nude Bereich bleibe. Die Blushmarke kenne ich noch gar nicht, aber auch dieser gefällt mir ganz gut, denn er ist nicht zu hell und auch nicht zu dunkel. Bei der Mascara bin ich mir gar nicht so sicher, ob ich nicht dieselbe mal in einer Glossybox hatte, aber das macht nichts, denn auch sie wird gebraucht werden und zum Schluss der Augenbrauenstift. Die Farbe passt perfekt, zwar ein wenig heller, als meine eigenen aber die Farbe von essence war nicht anders, also kann ich auch diesen gut gebrauchen.


- Balea „Zuckerschnute- Set“
- Neutrogena „Bodybalsam mit Nordic Berry“
- Weleda Men „Aktiv-Duschgel“
- Jeanne En Provece  „Rosen Handcreme“

Nun zu den Pflegeprodukten. Bis auf ein Produkt kann ich ja alle verwenden. Bei dem Männerduschgel werde ich mir überlegen, wem ich das schenken kann, da ich keinen Freund habe, bleibt mir nur mein Bruder oder Vater, aber einer der beiden wird es bestimmt annehmen. Das Zuckerschnuteset habe ich mir selbst auch gekauft, aber der Duft ist so toll, dass man davon gerne zwei zu Hause haben kann. Die Handcreme duftet himmlisch und ich freue mich schon, sie zu benutzen. Im Winter braucht die Haut viel Pflege und der Bodybalm von Neutrogena kenne ich noch gar nicht, daher werde ich gespannt sein, welche Wirkung er hat.


- roberto cavalli “Acqua Parfum”
- Singal „White Now Gold Zahnpasta”
-Balea “Deo-Bodyspray Frischer Flirt”

Zum Schluss kommen die Produkte, die ich nicht ganz zuordnen konnte. Zum einen das Deo, welches nach Sommer riecht. Auch wenn ich nicht mehr all zu oft Duftdeos verwende, so werde ich dieses gerne ausprobieren, denn der Duft macht mich neugierig. Das Probefläschen von Roberto Cavalli finde ich super, denn ich schleiche immer um seine tollen Düfte herum und kann somit endlich einen seiner Düfte kennenlernen. Und zu Letzt zur Zahnpasta, die in einem so durchmischten Päckchen natürlich nicht fehlen darf. Da ich generell nur whitenig Zahnpasten verwende, passt diese super zu mir. Hoffentlich kann ich mich dann auch über weiße Zähne freuen :).


Das waren dann auch alle Produkte des Päckchens. Ich finde es ein sehr schön gemischtes Paket, was wirklich von jeder Sparte ein wenig enthält. Das sie sogar an die Männer gedacht hat, finde ich auch toll, denn das lockert das Ganze etwas auf. Ich kann mit allen Produkten etwas anfangen und werde euch natürlich in meinen aufgebrauchten Post bestimmt über das ein oder andere Produkt berichten, denn die meisten Produkte besitze ich jetzt zum ersten Mal.


Was sagt ihr zu dem Paket? Was würdet ihr gerne davon haben und was bräuchtet ihr nicht?


Über einen Kommentar von euch, würde ich mich freuen. Bis dahin wünsche ich euch aber einen schönen Montagabend.




Eure Jenny:*