DM Lieblinge #2


Hallo Ihr Lieben,

Vor ein paar Tagen bekam ich die Bestätigung Mail, dass ich meine zweite DM-Box abholen kann, was ich dann natürlich auch getan habe. Nach der ersten Box hatte ich schon Angst, dass diese wieder eine ein Thema Box wird, aber DM hat mir gezeigt, dass sie auch andere Boxen zustande bringen. Meine Mutter hätte wieder gerne etwas für die Spülmaschine dabei gehabt haben hätte, war dieses Mal überhaupt nichts dieser Art dabei und bis auf zwei Produkte, kann ich alle gut gebrauchen. Mit dieser Box bin ich sehr zufrieden. Und um nicht elend Lange um den Heißen Brei zu schreiben, werde ich euch die Produkte einfach vorstellen, diesmal kann ich sogar die Preise dazu sagen, da ich eine Karte dabei habe, die letztes Mal wohl bei mir vergessen wurde.

 
P2 All Light UV-Set (11, 85 €)
Dieses Set soll für professionell manikürte, hochglänzende Nägel sorgen. Die Schichten können sowohl unter der UV-Lampe als auch bei Tageslicht trocknen, was natürlich für alle super ist, die wie ich keine UV-Lampe besitzen. Allerdings streckt sich die Trockenzeit bei Tageslicht auf 14 Minuten, was schon krass ist. Ich bin dafür meist zu ungeduldig und tappe meist noch in die Feuchten Nägel rein. Außerdem stellt sich mir die frage, ob das Tageslicht, was durch die Fenster schein ausreicht, um die Nägel zu trockenen, da die Fenster ja auch ein Teil der Strahlung verhindern durchzukommen. Trotzdem bin ich gespannt, wie der Lack wirken wird. Auch wenn ich nicht der Fan von Knall-Farben bin, gefällt mir dieses Pink richtig gut.


Nivea In-Dusch Body Milk „Kakao & Milch“ (3,45 €/ 250 ml)
Über dieses Produkt habe ich mich richtig gefreut, da ich schon die normale In-Dusch Body-milk habe, und von dieser eigentlich nichts schlechtes Berichten kann. Ich freue mich, dass ich diesmal einen Duft habe, der richtig, richtig lecker duftet, richtig schön nach Milchschokolade mit Kakao. Ich könnte mich glatt verlieben. Hoffen wir, dass der Duft auf der Haut genau so bleibt und nicht zu schnell verfliegt. Auch die größer der Packung ist super, sie ist viel kleiner als die Normale Packung aber richtig handlich. Ich bin gespannt und freu mich schon dieses Produkt in Gebrauch zu nehmen.

 
Gillette Venus & Olaz Sugarberry Rasierapparat (11,95 €)
Ich muss sagen, dass ich mich über den Rasierer nicht so sehr gefreut habe, da ich schon zwei habe und nebenher noch etliches anderes Zeug, um die Haare weg zu bekommen. Mit meinem Alten Venus Vibrance bin ich sehr zufrieden und hatte ihn auch nicht vor zu ersetzten, aber jetzt habe ich hier einen neuen rasiere, der auch gebraucht werden will und natürlich werde ich ihn auch benutzen. Der Rasierer hat 5 klingen mit Feuchtigkeitskissen und sanftem Peelingeffekt. Ich bin gespannt, wie sich das Peeling ausführt. Ist es kaum zu spüren oder sehr stark. Eine wirkliche Vorstellung kann und habe ich nicht davon.

 
Balea Professional „ Beautiful long“ Shampoo (1, 45 €/ 250 ml)
Dieses Shampoo ist speziell für langes, beanspruchtes Haar, was bei mir teilweise vorkommt. Ich habe doch widerspenstiges, dickes Haar und weiß nicht genau, wie ich das bändigen soll. Manchmal klappt es, dass die Haare sich nicht zu sehr aufbauschen aber am nächsten Tag ist dann alles wieder kaputt und meine Haare kräuseln sich. Ich bin gespannt, ob dieses Shampoo es schafft, meine Haaroberfläche zu glätten. Da es Silikon frei ist, verspricht es auch, meine Haare nicht zu beschweren. Das Phyton-Keratin und Inca Inchi Öl soll die Haare reparieren und kräftigen. Außerdem ist der Duft auch sehr frisch und blumig, es riecht fast schon wie ein Friseurshampoo. Über dieses Shampoo habe ich mich sehr gefreut.

 
Dove Deospray Original (1,85€/ 75 ml)
Dieses Deo verspricht schön gepflegte Achseln durch ¼ Pflegecreme plus zuverlässigem 48- Stunden-Deo-Schutz. Es sollte außerdem genauso lange halten, wie die Verpackungen bisher. Von 48 Stunden Schutz halte ich nicht mehr viel, das wird auf fast jedem Deo versprochen, aber bei starkem Schweiß hilft das auch nicht. Trotzdem bin ich gespannt, ob die Packung genau so lange hält, als ein herkömmliches Deo und wie sich die Pflegecreme auswirkt, bzw. was sie hergibt. Der Duft ist auf jeden Fall sehr angenehm, er erinnert mich an Kamille, allerdings benutze ich lieber Deo mit weniger Duftstoff, da dieser sich durch den Schweiß verändert. Ich bin trotzdem gespannt und die kleine Packung passt super in eine kleine Tasche und ist somit immer griffbereit.

 
Garnier ultra Lift Complete Beauty Intensiv- Serum (10,95 €/ 30 ml)
Über dieses Produkt kann ich mich nicht wirklich freuen. Ich bin leider noch nicht so alt, dass ich so ein Produkt verwenden muss. Dieses Serum verspricht Anti-Falten, Straffheit und intensive Strahlkraft. Die Creme erinnert mich an die „Morgen Müdigkeit weg Creme“ von bebe, welche auch Glitzer Partikel enthielt, um wacher zu wirken. Ob das Produkt hält, was es verspricht, kann ich leider nicht beurteilen, aber durch die Perlumtfarbe bzw. die kleinen Glitzerpartikel, wirkt die Haut wacher und strahlt mehr. Der Duft dieses Serums ist auch sehr fein, wenn es eine ganz normale Creme wäre, würde ich diese auch behalten, aber da weiß, dass das Produkt bei mir noch nichts bringt, lohnt es sich auch nicht, es unnütz zu verbrauchen. Ich werde schauen, dass ich es weiter verschenke.


Somit sind jetzt alle Produkte durch und bei einem Wert von 41,50 € kann man nichts sagen. 5€ gezahlt und Produkte im Wert von über 40 € was will man mehr?. Da diese Box viel mehr Abwechslung hatte, ist diese Box meiner Ansicht nach besser als die Erste, ich kann bis auf ein Produkt alle gebrauchen. Ein Plus hat die Box so oder so immer, denn statt nur 5 Produkten, wie in der Glossybox , sind hier jeweils 6 Produkte enthalten. Ich werde mich nun an das Verstauen der Produkte machen und wünsche euch noch einen schönen sonnigen Donnerstagabend.
 

eure Jenny :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen