Wochenrückblick KW 43


Hallo Ihr Lieben,

Schon wieder ist eine Woche vorbei und nun beginnt bei mir der Urlaub. Eine Woche Urlaub. Ich freu mich schon so darauf.
In dieser Woche ist eigentlich gar nichts Spektakuläres vorgefallen. Am Dienstag durfte ich meine Brille abholen. Eine teure Angelegenheit war das aber besser man sieht etwas, als das man blind durch die Gegend schlurft. Am Donnerstag kam meine Glossybox an, die ich euch im Laufe der nächsten Woche noch zeigen werde und am Freitag war ich dann an einem Grillfest eingeladen, danach ging es dann noch spontan in die Schweiz zum Shoppen. Erst in den Migros und dann weiter in den IKEA, wo ich mir eine Aufbewahrungsbox mit Schublanden gekauft habe.
Am Samstag war ich dann an einem Tag der offenen Tür und am Abend habe ich meinen Geburtstag nachgefeiert. Bei uns hat eine neue Bar eröffnet und diese wollten wir eigentlich mal ausprobieren, leider war sie schon voll und wir mussten dann doch wieder in die altertümliche Bar zurückkehren. Der Abend war aber trotzdem sehr schön.
Heute war ich mit meiner Familie an einer Gewerbeschau, dort konnte man die ganzen Firmen besichtigen, die sich bei uns mittlerweile in einer Straße befinden. Es war sehr interessant zu sehen, was sich hinter den ganzen Hallen und Gebäuden verbirgt. Auch standen da dann plötzlich alte Millitärwägen rum und einen Rundflug mit dem Helikopter habe ich auch noch gemacht. Allerdings war dies nicht anders, als wenn ich in einem Flugzeug sitze und der Flug war auch nicht ganz so billige, dennoch billiger als sonst, deshalb habe ich das auch gemacht. Wer weiß, wann man das nächste Mal die Chance hat, mit dem Flieger zu fliegen. Bilder habe ich keine geschossen ich habe das lieber so genossen. Wie klein plötzlich alles wirkt, wenn du drüber hinweg fliegst. Aber eben ganz so spektakulär war es nicht. Vielleicht lag es aber auch daran, dass der Pilot nicht gerade der sympathischste war. Es war aber dennoch eine tolle Erfahrung und wer weiß, vielleicht kann ich irgendwann nochmal fliegen.  Somit war das ein schöner Abschluss für den Sonntag.


So das wars dann aber auch schon. Ich werde mich jetzt dann an das Schauen meiner Lieblingsserie machen und wünsch euch noch einen schönen Sonntagabend.



Eure Jenny :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen