Novembereinkäufe


Hallo Ihr Lieben,

Meine Einkäufe vom November kommen etwas verspätet, aber sie sind dennoch nicht aktuell.


Zum einen habe ich mir mal wieder ein paar Sachen bei Ebay bestellt, darunter sind verschiedene künstliche Wimpern alle aus Hongkong oder China. Da habe ich mir die einzelnen Wimpern in den längen 8,10 und 12 mm bestellt. Sie sollen zumal aus 100% menschlichem Haar bestehen. Sie sind alle vom selben Hersteller und haben 1€ pro Packung gekostet, natürlich wieder versandkostenfrei.


Da dazu habe ich mir noch eine Packung Wimpernkränze bestellt. Diese sind ziemlich dichtbehaart. Ich hatte die Annahme, dass diese natürlicher wirken, als so auseinanderstehende Wimpernkränze, aber ich glaube, da habe ich mich wohl getäuscht. ich bin gespannt, wie sich die Wimpern tragen lassen. Die Wimpern haben auch 1€ gekostet.


Zu den Wimpern habe ich mir dann auch noch eine spezielle Wimpernzange bestellt, da ich schon bei dem Auftragen der einzelnen Wimpern Probleme habe. Mit dieser Wimpernzange lassen sich die Wimpern gut aufnehmen und ansetzen. Eine nützliche Investition, die nur 1€ gekostet hat.


Des weiteren habe ich mir noch eine Packung Seifenpapier bestellt. Auf der Suche, nach einem angenehmen Preis bin ich mal wieder auf Ebay gestoßen. Allerdings hätte ich wohl doch lieber zu dem teureren Produkt greifen sollen, denn die Seifenblättchen duften nicht gerade angenehm. Es ist eine Mischung aus Zitrone und Klostein, den Geruch kennt man von den meisten kleinen Handseifen, die es meist in Hotels gibt. Kein toller Duft. Das zeigt aber auch den Nachteil bei so online- Shopping. Weg bekomme ich diese Blättchen trotzdem den nützlich sind sie alle mal. Für 2,58€ ohne Versandt kann man sie bei Ebay erwerben.

Zu den Onlineshopping Sachen kommen noch 4 DM/Lidl-Produkte dazu.


Im November und auch noch jetzt bekommt man die kleinen süßen Döschen im DM.
Da Balea 50 Jahre wurde, haben sie den Anlass genommen und ein paar Produkte in Döschen mit Retrostyle verpackt. Da ich ein totaler Verpackungsmensch bin, musste ich diese Döschen sofort haben. Es gibt diese Balea Pflegecreme in zwei verschiedenen Auflagen einmal mit Kirschduft und einmal mit Rosen-& Lavendelduft. Ich werde mir von Rose-Lavendel nochmals ein Döschen holen, welche 1,95€ kosten.

Zum anderen habe ich mir noch mal eine Packung Balea Sensitive „Deotücher mit Aloe Vera“ geholt, da meine Packung schon leer ist und diese einzeln abgepackten Tücher sehr praktisch für unterwegs sind. Man fühlt sich danach wie frisch gewaschen, da ich mir mit den Tüchern dann auch noch meist über Hals und Arm streiche. Preis?


Das letzte Produkt, was es noch zum Kaufen gab, ist das Cien Wohlfühlbad „Sinneszauber mit Kirschblüte & Jasmin“.
Dieses Badesalz habe ich aus dem Lidl. Der Duft hat sofort meine Sinne verzaubert und musste deshalb mit in den Einkaufswaagen. Am besten ihr schnuppert mal selbst daran. Preis?


So das waren dann auch alle Produkte, die ich mir im November zugelegt habe.
Falls ihr im DM nach den Döschen sucht, schaut bei den Bodylotions nach. Ich habe sie das erste Mal gar nicht gesehen, da sie so klein sind, also müsst ihr genau schauen J.


Und damit verabschiede ich mich bis zum Donnerstag und wünsch euch noch einen schönen Dienstagabend.



Eure Jenny :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen