Februar DM/China-Haul

Hallo Ihr Lieben,

Im Februar durften mal wieder ein paar Kleinigkeiten bei mir einziehen. Den größten Teil habe ich vom DM aber auch eine Bestellung von China ist dabei.

Aus dem DM habe ich mir….
Den P2 “Perfect look I Lipliner-140 cherry”.
Den “P2 Perfect Look I Lipliner- 141 volcano”
Den “P2 Perfect color I Lipliner- 030 business lady.
Und den Manhattan „Lips2Last Gloss- 45L“ mitgenommen.


Da ich Februar auf eine Mottoparty ging, deren Motto “Schneewittchen und die sieben Zwerge lautete”, habe ich mir die Chance nicht entgehen lassen, als Schneewittchen gehen zu können. Ich habe allerlei roten Lippenstift zu Hause, nur nicht den passenden Lipliner. Da das Lichtverhältnis im DM nicht gerade das Beste ist, musste ich mir halt drei Lipliner kaufen, deren Farbnuance sich nur minimal unterscheiden. So ist der volocano nur minimal dunkler, als der cherry und der Business Lady ist nochmals einen minimalen Tick dunkler als der volcano. Da ich aber den ganzen Abend perfekte Lippen wollte und ich mir nicht sehr sicher war, wie gut der Lippenstift hält, habe ich mir noch den Lips2Last Gloss von Manhattan mitgenommen. Von diesem habe ich schon einen zu Hause und weiß, das er ohne mühe eine Party aushält. Die Farbe kam dann auch den Lippen so rot wie Blut auch am nächsten und durfte zur Party ausgeführt werden.
Die Lipliner haben alle ca. 2€ gekostet der Lips2Last Gloss ca.4€

Aber neben der dekorativen Kosmetik durften auch noch ein paar Duschlotions einer Limited Edition mit.

Balea Creme-Öl Dusch Peeling „ mit himmlischem Apfel- & Zimtduft“:
Ihr denkt jetzt bestimmt „Wuha, die kauft sich bei dem nahenden Frühlingsanfang ein Apfel/Zimt- Duschgel?“ Ja. Das tue ichJ. Als ich an dem Duschpeeling geschnuppert habe, konnte ich es nicht einfach wieder wegstellen, denn es erinnert mich an meinen Schlittschuhlaufen-Punsch, den ich in der Schweiz immer trinke. Am liebsten hätte ich mir noch 10 weitere Packungen mitgenommen, den für knapp 2€ kann man nichts sagen.

Balea Dusch Lotion „Beautiful Feelings“:
Diese Limited Edition Duschlotion musste auch mit, den sie riecht einfach himmlisch. Dieser Duft ist perfekt für den Winter/Frühling Übergang. Ich könnte den ganzen Tag daran schnuppern. Ein schöner Magnolienduft. Diese Lotion hat auch ca. 2€ gekostet.


Dazu gab es dann noch zwei Limited Editionen, die den Sommer herbeisehnen lassen.

Balea Duschgel „Cabana Dream“ mit Maracuja- und Pfirsich-Duft:
Dieses Duschgel riecht sehr schön nach Maracuja. Sobald man daran schnuppert, hat man das Gefühl es wird SommerJ. Da das Duschgel nur 0,55€ gekostet hat, durfte es natürlich mit.

Balea Duschgel „ Paradise Beach“ mit Ananas-und Cocos-Duft:
Vom Duft her gefällt mir dieses Duschgel einen Tick besser, als das obere. Dieses Duschgel versetzt einen direkt in Urlaubsstimmung. Sommer, Sonne, Strand und Meer. Es riecht nur so stark nach Ananas, dass der Cocos-Duft gar nicht durchkommt. Auch dieses Duschgel hat 0,55€ gekostet.


In China habe ich mir bei Dresslink diese drei Sachen bestellt, da sie ins Free Shipping gefallen sind.

Zum einen gab es Nailartpinsel. Ich will mehr Nageldesignes kreieren und brauche dafür gute Pinsel. Diese Pinsel sind sehr Spitz, deshalb hoffe ich, dass man sie gut für Nageldesinges anwenden kann. Für 1,67 $ habe ich sie erstattet.


Dazu gab es dann noch ein 30-Stück-Set Nagelstreifen. Diese möchte ich für Muster wie Karos und Rechtecke anwenden. Ich hab schon viele Ideen, die ich mit diesen dünnen Streifen umsetzten, möchte. Diese Tapes haben 2,61 $ gekostet.


Und zu guter Letzt habe ich mir noch ein Haarband bestellt mit goldenen Blumen. Das hat mir auf dem Bild so gefallen, dass ich es für 1,88 $ mitbestellen musste.



So das war dann auch schon alles. Ich konnte im Februar gut sparenJ.


Somit verabschiede ich mich und wünsche euch ein schönes Wochenende.



Eure Jenny:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen