Medpex Wohlfühlbox

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe für meine Familie zum ersten Mal die medpex Wohlfühlbox für 9,50€ mit Versand sind es 12,40€ bestellet. Ich wusste gar nicht, dass es so eine Box gibt, bis ich durch Facebook darauf aufmerksam gemacht wurde. Für 12,40€ konnte man nichts sagen, also wurde sie bestellt. Diese Box hat zwar nichts mit Beauty zu tun, aber den Inhalt der Box finde ich trotzdem sehr gut und deshalb möchte ich sie euch heute vorstellen.


Was war drin:


Rugard „Hyaluron Augenpflege“ (15ml; 14,99€)
Die Augenpflege wirkt den ersten Anzeichen der Hautalterung entgegen: Arganöl und Hyaluronsäure straffen und glätten die Augenpartie. Ihre Haut wird geschmeidig gehalten, die Hautelastizität verbessert und Fältchen gemildert.

Da diese Augencreme für reife Haut ist, wird meine Mutter sie benutzen. Die Konsistenz ist sehr dick, aber sie zieht relativ schnell ein. Der Duft ist ok.

La mer Med „Gesichtscreme Tag, ohne Parfüm“ (50ml; 22,99€)
Empfindliche, feuchtigkeitsarme Haut wird mit der edlen Gesichtscreme ausgiebig geschützt und gepflegt, regeneriert, mit Feuchtigkeit versehen und nachhaltig hydratisiert, Spannungsgefühle werden vermindert.

Da meine Haut im Winter sehr trocken ist und auch ab und zu spannt, werde ich diese Creme selbst benutzen. Die Creme ist sehr reichhaltig, braucht daher etwas länger zum Einziehen. Der Duft ist nicht so meiner aber eine Creme muss auch nicht immer nach Blumen riechen.


ADDITIVA „Heiße Limette“ (120g; 5,39€)
Das Heißgetränk schmeckt nicht nur lecker fruchtig nach Limette, es wirkt auch wohltuend an kalten Tagen und leistet zudem einen Beitrag für ihre Gesundheit. Vitamin C; Zink und Vitamin D3 unterstützen das Immunsystem, das in der kalten Jahreszeit ganz besonders gefordert ist.

Da wir solche Heißgetränke wie „heiße Zitrone oder Holunder“ lieben, freuen wir uns über dieses Pack Limette, den das kannten wir noch gar nicht. Im Winter trinke ich solche Getränke gerne zur Unterstützung des Immunsystems. Ich habe auch das Gefühl, dadurch nicht so schnell krank zu werden. Die Limette schmeckt etwas, wie „heiße Zitrone“


Centrum „Lutsch-Tabletten- frisch & fruchtig“ (2Stk.; 60Stk.- 17,99€; 30 Stk.- 9,99€)
Die Lutschtabletten, die ohne Wasser eingenommen werden, unterstützen eine ausgewogene Ernährung und schmecken dabei auch noch so, wie es ihr Namen verspricht. Centrum leistet einen wichtigen Beitrag für: Gehirn, Zellschutz, Augen, Knochen, Nerven, Abwehrkräfte, Blutbildung und Energie.

Von Centrum habe ich bis jetzt immer nur die Werbung gesehen und wollte das schon lange mal ausprobieren. Die Packung reicht leider nicht aus, um sich ein ausreichendes Bild zu machen, da man 2 Tabletten am Tag nehmen sollte. Trotzdem werde ich sie an einem vollgepackten Tag mal ausprobieren.

Multan „Appetit-Bremser“ (6x20g; 9,95€- 1 Riegel; 1,66€)
Auf gesundem Wege wird der Appetit ausgebremst. So hilft der leckere Appetit-Bremser Riegel dabei, bei einer Diät leichter durchzuhalten und dient, im Rahmen einer kalorienarmen Ernährung, dem Gewichtsverlust, da er nur 73 kcal und 30% Ballaststoffe enthält.

Die Idee eines solchen Riegels finde ich nicht so schlecht, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob solch ein Riegel bei einer Diät nützlich ist. Der Jo-Jo-Effekt wird dadurch trotzdem irgendwie herbeigeführt. Ich werde den Riegel bei Gelegenheit bestimmt probieren.


Luvos „Repair Maske“ (2x 7,5 ml, 1,49€)
Die Maske vereint natürliche Inhaltstoffe wie Buchenknospenextrakt oder Kameliensamenöl mit der naturreinen Heilerde, um die regenerativen Kräfte der Haut zu stimulieren, die beanspruchte Haut vor Umwelteinflüssen zu schützen und dabei Rötungen zu reduzieren.

Über diese Maske freue ich mich besonders. Da ich gerne mal zu Rötungen neige, werde ich sie auf jeden Fall mit meiner Mutter ausprobieren.


Original Bonbons nach Dr. Bach (50g; 6,95€)
Ob bei Konzentrationsschwäche, Leistungsabfall, Unruhe oder Antriebslosigkeit; die fruchtigen Bonbons können Ihre Stimmung positiv beeinflussen. Ohne Alkohol, ohne Zucker.

Wir haben schon ein Pack Bachblüten von Dr. Bach zu Hause. Damals gekauft, gegen Prüfungsangst, damit ich einfach zur Ruhe komme. Dieser Geschmack kenne ich noch nicht, aber sie sind perfekt denn dieses Jahr steht wieder eine Prüfung an.

Salus “Bachblüten Tee“ (15Stk.; 4,49€)
In dem aromatischen Kräutertee „Ruhe und Gelassenheit“ sind wertvolle Kräuter mit ausgewählten Bio Bachblüten-Essenzen kombiniert.
Dazu gehören: Ulme, gelbes Sonnenröschen, Springkraut, Rosskastanie, Espe.

Solche Tees trinke ich zwar nicht sehr häufig, finde ich aber generell immer gut, um runter zu kommen. Ich werde ihn auf jeden Fall probieren.


Compeed „Blasenpflster Medium“ (5Stk.; 5,95€- 1Stk.; 1,19€)
Das Blasenpflaster ist wasser-, schmutz- und bakterienabweisend und kann, ohne zu verrutschen, für mehrere Tage halten- so wird eine schnelle Regeneration der Haut gefördert und Sie sind nicht in Ihren Aktivitäten gehemmt.

Ein Blasenpflaster kann ganz schön nützlich sein, die meisten Blasen gibt es aber im Sommer, daher findet dieses Pflaster wohl erst im Sommer seinen Einsatz.

Compeed „Herpesbläschen-Patch“ (15Stk. 7,95€)
Die Herpesbläschenpflaster unterstützen die Wundheilung wirksam, decken das Bläschen komplett ab und wirken so, wie ein Schutzschild, was das Risiko weiterer Ansteckung reduziert. Gleichzeitig ist es absolut diskret, da es transparent ist und zusätzlich mit Make-up und Lippenstift abgedeckt werden kann.

Da ich keine Herpesbläschen habe, besitze ich solche Pflaster noch nicht, allerdings ist es ganz praktisch, für den Fall doch welche zu besitzen.


VITIS „gingival Set“ (1Stk.; 4,99€)
Die enthaltene Zahnpasta und Mundspülung sind besonders für diejenigen geeignet, die zu Zahnfleischproblemen neigen. Bei regelmäßiger Anwendung können Sie Ihr Zahnfleisch dauerhaft gesund halten- es wird geschützt, Zahnfleischbluten wird weniger.

Ich denke, jeder hat mal Probleme mit dem Zahnfleisch, nun haben wir ein nützliches Produkt dagegen zu Hause. Wenn auch nur in Reisegröße, aber das reicht zum Probieren.

  
Magnesium Veral direkt (30Stk. 7,89€)
Da der Körper Magnesium nicht selbst herstellen kann, muss es mit der Nahrung aufgenommen werden. Das Direkt-Granulat von Veral ist ideal für unterwegs oder beim Sport, da es ohne Wasser eingenommen wird.

Diese Probe wird mein Bruder bekommen, da er aus gesundheitlichen Gründen Magnesium zu sich nehmen sollte und für ihn solche Sticks bestimmt praktisch sind.


Neben den ganzen Produkten gab es noch einen kleinen „City-Trips“ von Marco Polo, eine Vivian Gray Flüssigseife im Spender und einen 10% Rabatt-Gutschein für die Produkte der Box.


Auch wenn die Box nicht in allen Punkten das Wort „Wohlfühlen“ erfüllt, so finde ich diese erste Box sehr gut. Es sind viele Produkte dabei, die ich noch nicht kenne und die man in bestimmten Situationen auch gut gebrauchen kann. Für einen groben Wert um die 60€ ist der Wert der Box auch sehr hoch. Ich bin sehr zufrieden mit der Box und werde sie im nächsten Jahr bestimmt nochmal bestellen.
Wie findet ihr die Box? Welche Produkte interessieren euch? Welche kennt ihr schon?


Über eine Antwort würde ich mich natürlich freuen. Bis dahin wünsche ich euch aber noch einen schönen Dienstagabend.


Eure Jenny:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen